Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Su(ch)doku 1    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#7143

Da ich schon in der Gegend war, habe ich den hier gleich mit eingesammelt.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 09. August 2010 Team Brot hat den Geocache gefunden

Bereitsauf geocaching.com geloggt.

 

TFTC Chilli vom Team Brot mit 5 Gastcachern

gefunden 29. November 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Cachetour sind wir noch auf die Suche nach den Sudokus gegangen. Der Kleine war schnell gefunden. [:)]

DFDC

gefunden 29. November 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des Cachetages sind wir noch die Su(ch)doku-Serie angegangen. Die Caches waren alle mehr oder weniger schnell entdeckt.

Danke für den Cache.

gefunden 30. Oktober 2009 Tobi1990 hat den Geocache gefunden

hi 

habs gefunden allerdings fehlt der stift. also der nächste sollte ein stift rein legen.

 

 

gefunden 24. September 2009 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

jepp, näheres bei gc

gefunden 13. Juni 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Starglider

gefunden 13. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 04. April 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

gefunden 04. April 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Da wollten wir, bevor mein Ferienarbeitsstress losgeht, noch eine Nachmittagsspaziergangcacherunde machen und sind bei diesem hier gelandet. Der 1. war schnell gefunden und das Sudoku viel zu leicht.

gefunden 23. September 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Ein schneller und problemloser Fund. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

[Zurück zum Geocache]