Waypoint search: 

Log entries for Su(ch)doku 1    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 24 May 2014 Doc Cool found the geocache

#7143

Da ich schon in der Gegend war, habe ich den hier gleich mit eingesammelt.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 09 August 2010 Team Brot found the geocache

Bereitsauf geocaching.com geloggt.

 

TFTC Chilli vom Team Brot mit 5 Gastcachern

Found 29 November 2009 SaPhi found the geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Cachetour sind wir noch auf die Suche nach den Sudokus gegangen. Der Kleine war schnell gefunden. [:)]

DFDC

Found 29 November 2009 teq2 found the geocache

Zum Abschluß des Cachetages sind wir noch die Su(ch)doku-Serie angegangen. Die Caches waren alle mehr oder weniger schnell entdeckt.

Danke für den Cache.

Found 30 October 2009 Tobi1990 found the geocache

hi 

habs gefunden allerdings fehlt der stift. also der nächste sollte ein stift rein legen.

 

 

Found 24 September 2009 woodwalker2006 found the geocache

jepp, näheres bei gc

Found 13 June 2009 hotelzulu found the geocache

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Starglider

Found 13 June 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 04 April 2009 Uhrheber found the geocache

Gut und schnell gefunden.

Found 04 April 2009 gartentaucher found the geocache

Da wollten wir, bevor mein Ferienarbeitsstress losgeht, noch eine Nachmittagsspaziergangcacherunde machen und sind bei diesem hier gelandet. Der 1. war schnell gefunden und das Sudoku viel zu leicht.

Found 23 September 2008 Hase.Siegfried found the geocache

Ein schneller und problemloser Fund. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

[Back to the geocache listing]