Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Su(ch)doku 1    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. mayo 2014 Doc Cool ha encontrado el geocache

#7143

Da ich schon in der Gegend war, habe ich den hier gleich mit eingesammelt.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 09. agosto 2010 Team Brot ha encontrado el geocache

Bereitsauf geocaching.com geloggt.

 

TFTC Chilli vom Team Brot mit 5 Gastcachern

encuentran 29. noviembre 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Cachetour sind wir noch auf die Suche nach den Sudokus gegangen. Der Kleine war schnell gefunden. [:)]

DFDC

encuentran 29. noviembre 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Zum Abschluß des Cachetages sind wir noch die Su(ch)doku-Serie angegangen. Die Caches waren alle mehr oder weniger schnell entdeckt.

Danke für den Cache.

encuentran 30. octubre 2009 Tobi1990 ha encontrado el geocache

hi 

habs gefunden allerdings fehlt der stift. also der nächste sollte ein stift rein legen.

 

 

encuentran 24. septiembre 2009 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

jepp, näheres bei gc

encuentran 13. junio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Starglider

encuentran 13. junio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 04. abril 2009 Uhrheber ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

encuentran 04. abril 2009 gartentaucher ha encontrado el geocache

Da wollten wir, bevor mein Ferienarbeitsstress losgeht, noch eine Nachmittagsspaziergangcacherunde machen und sind bei diesem hier gelandet. Der 1. war schnell gefunden und das Sudoku viel zu leicht.

encuentran 23. septiembre 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Ein schneller und problemloser Fund. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

[Volver a la lista de geocache]