Recherche de Waypoint : 

Logs pour Su(ch)doku 1    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mai 2014 Doc Cool trouvé la géocache

#7143

Da ich schon in der Gegend war, habe ich den hier gleich mit eingesammelt.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 09. août 2010 Team Brot trouvé la géocache

Bereitsauf geocaching.com geloggt.

 

TFTC Chilli vom Team Brot mit 5 Gastcachern

trouvé 29. novembre 2009 SaPhi trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer heutigen Cachetour sind wir noch auf die Suche nach den Sudokus gegangen. Der Kleine war schnell gefunden. [:)]

DFDC

trouvé 29. novembre 2009 teq2 trouvé la géocache

Zum Abschluß des Cachetages sind wir noch die Su(ch)doku-Serie angegangen. Die Caches waren alle mehr oder weniger schnell entdeckt.

Danke für den Cache.

trouvé 30. octobre 2009 Tobi1990 trouvé la géocache

hi 

habs gefunden allerdings fehlt der stift. also der nächste sollte ein stift rein legen.

 

 

trouvé 24. septembre 2009 woodwalker2006 trouvé la géocache

jepp, näheres bei gc

trouvé 13. juin 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Starglider

trouvé 13. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 04. avril 2009 Uhrheber trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

trouvé 04. avril 2009 gartentaucher trouvé la géocache

Da wollten wir, bevor mein Ferienarbeitsstress losgeht, noch eine Nachmittagsspaziergangcacherunde machen und sind bei diesem hier gelandet. Der 1. war schnell gefunden und das Sudoku viel zu leicht.

trouvé 23. septembre 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Ein schneller und problemloser Fund. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

[Retour à la géocache]