Ricerca waypoint: 

Log per Pohls Peak    trovata 0x non trovata 1x Nota 3x

Nota 08. marzo 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. febbraio 2013 mic@ ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.03.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 22. settembre 2012 Nordlandkai ha scritto una nota

Nachdem ich erst mal die Koordinaten umgewandelt hatte habe ich mir die Strecke in MapSource angeschaut. So weit ist es ja nicht, aber dafür mit ordentlich Steigung. Da ich den ganzen "Sommer" mit Atemproblemen zu kämpfen hatte, aber ich das jetzt erst gemacht wo ich wieder fit bin.
Also bin ich zwar ersten Schranke, dort habe ich das GPS genullt, ein Foto gemacht und los gings strammen Schrittes den Berg rauf. Unterwegs kam mir ein älteres Ehepaar entgegen die etwas komisch guckten wegen meinem Tempo. Nachdem ich die Schutzhütte passiert hatte war das Ziel nicht mehr weit, also kramte ich die Knipse schon mal raus. So ganz hat das oben mit einem Foto nicht geklappt, wahrscheinlich habe ich einfach zu viel gewackelt.
Zur Belohnung gab es eine Flasche Wasser und dann machte ich mich auf die Suche nach der Dose. Selbige habe ich aber nicht gefunden. Weinend
Jetzt weiß ich gar nicht was ich loggen soll. Ich benötige einen "Gemacht, geschafft und nicht gefunden" Button. Zwinkernd

 

PS: Ich gehöre der Kategorie Wanderer an, auch wenn das heute anders aus sah.

Immagini per questo log:
StartStart
ZielZiel
GPS-DatenGPS-Daten

non trovata 13. luglio 2012 skywalker63 non ha trovato la geocache

Haben heute die wirklich schöne Strecke im Sonnenschein absolviert. Die Wegpunkte waren gut zu finden - der Cache leider nicht. Da ich mir nur die Koordinaten aufgeschrieben hatte dachte ich mir auch zuerst nichts dabei. Da der Cache aber schon seit 2009 ungefunden dort liegt vermute ich, dass er ggf. verloren gegangen ist.

[Ritorna al listing della geocache]