Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Mardern und Menschen (Mini-LP)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

gefunden 15. Dezember 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Soooo nur mal so vorweg:

Es gibt kein pariser Grab irgendeiner russischen Tussi mit irgendwelchen zotteligen Tieren drauf -> da bin ich mir ganz sicher !!!

Der Rest ist ja relativ einfach zu finden und mit ein wenig 1+1 zusammen-zählen, kommt man auch auf die ungefähre Lage dieses LPs.
Gesagt-getan-gefunden...

:)

gefunden 24. September 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Heute nach längerem Rätsel doch noch gelöst, danach schnell & gut gefunden und geloggt TFTC
Mal wieder ein supertoller Cache von Wawa666
[:D][:D][:D]

gefunden 20. September 2009 radgeigerin hat den Geocache gefunden

Zuerst waren die Koordinaten falsch, weil in der Wikipedia ein Vorname falsch war. Das ließ sich aber korrigieren und den Cache haben wir dann auch gefunden.

DankeSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte zwar nicht schnell aber doch ohne größere Probleme gelöst werden. Heute versuchten wir nun den Cache zu finden und waren schnell erfolgreich. Um 19:35 Uhr konnten wir dem kleinen Logbuch unseren Eintrag hinzufügen. Vielen Dank für dieses Rätsel und den Cache.

gefunden 15. September 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Die Recherche zu diesem Cache hat sich als schwieriger herausgestellt, als ursprünglich erwartet. Erst als wir bei einem Latte Macchiato die richtige Idee hatten, hat unsere Teamrecherche mit Morglin und einem Kollegen den gewünschten erfolg gebracht.

gefunden 03. September 2009 Madison_Layn hat den Geocache gefunden

FTF! Freu heute um 14 uhr zusammen mit dem Nueckling diesen Cache erobert! Freu! leider scheinen wir ne sauklaue zuhaben und leicht verwirrt gewesen zu sein da wir anscheinent für morgen geloggt haben! [:I] Was soll man von jemanden erwarten der auf einem schwein reitet?! Der ganze regen und das suchen haben uns die sicht für das hier und jetzt genommen! Sorry!! Aber wir waren da! Wir haben geloggt wenigsten das haben wir geschafft. Die anreise, die suche und das nach hause kommen war sehr anstrengent! Sehr schön gemacht vielleicht wäre es auch einfacher gewesen wenn es nicht in strömen geregnet hätte!

Bilder für diesen Logeintrag:
wieselurkundewieselurkunde

gefunden 03. September 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]