Waypoint search: 

Log entries for Steinhäule    Found 17x Not found 0x Note 0x

Locked 17 December 2015 Spike05de has locked the cache

Found 27 August 2013, 21:00 ludus found the geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Hier sind wir schnell fündig geworden.
TFTC

Found 10 August 2013 KölscheBären found the geocache

Die Straße an der Golfanlage war mir schon ein wenig suspekt. Ich habe jederzeit mit einem Golfball in meiner Windschutzscheibe gerechnet. Aber nachdem dieses "Hindernis" auch überwunden war, konnte ich mich ruhig auf die Suche begeben. Kurzer Blick, schneller Griff und schon war der kleine gehoben.
Danke für die nette Dose.

Found 20 October 2010 glueOf42 found the geocache

Hier habe ich meine Basis aufgeschlagen um die angrenzenden Tradis und den Mystery anzugehen. Dass man hierher "durch" einen Golfplatz fährt, finde ich schon krass. Ich hatte immer Angst einen Golfball in die Windschutzscheibe zu bekommen. [;)]
t4tc

Found 20 June 2010 prussel found the geocache

Nach dem Mega-Event Wochenende haben wir uns wieder FORTgemacht, aber nicht ohne vorher noch ein paar Caches zu suchen Laughing
In: -- / Out: --
TFTC Jutta & Michael
13:40

Found 05 June 2010 sqrt found the geocache

Tjo, da hat man kaum mal sich abgeschnallt und ist aus dem Auto gekrochen, da hatte der Stone-cacher auch schon den ersten Tradi in der Hand. [;)] TFTC, sqrt This entry was edited by sqrt on Tuesday, 08 June 2010 at 11:34:19.

Found 26 May 2010 hofmste112 found the geocache

Auf der suche nach einem anderen Cache schnell mitgenommen!!!

 

TFTC

Found 07 April 2010 PINGUI found the geocache

PINGUI war erfolgreich.

Found 07 November 2009 feuerschlucker found the geocache

Smile

Found 03 October 2009 recosaliad found the geocache

Mal wieder in der alten Heimat gewesen und hier vorbeigeschaut. TFTC und Grüße

Found 28 September 2009 ekorren found the geocache

Im Vorbeifahren auf längerer Radtour kurz angehalten und geloggt. Bonus gar nicht erst probiert, das hätte ja einen unnötigen Umweg bedeutet und ich war eh schon zu spät dran... eigentlich war der Hauptgrund, warum ich überhaupt noch diesen Cache angesteuert habe, dass ich noch eine Coin loswerden wollte.

Found 12 September 2009 ameisenbaeren found the geocache

Haben heute bei schönem Wetter, den Cache ganz schnell gefunden und wieder gut verstaut. War fast bei uns vor der Haustür. Die Ameisenbären

Found 06 September 2009 pjotr found the geocache

vielen Dank für den Cache

Found 26 August 2009 conan found the geocache

Is eigentlich nix besonderes hier, ausser der Dose.

Found 23 August 2009 dogesu found the geocache

Konnte ja fast ohne vom Rad zu steigen gelogged werden.

 

TFTC  Dogesu 

Found 19 July 2009 hochfa found the geocache

Ein schneller und sicherer Fund.

TFTC

Found 28 June 2009 kickstarter found the geocache

Vielen Dank fürs Dösle Kickstarter

Found 26 June 2009 Roca27 found the geocache

schneller Fund,danke!

[Back to the geocache listing]