Ricerca waypoint: 

Log per Steinhäule    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

bloccata 17. dicembre 2015 Spike05de ha bloccato la cache

trovata 27. agosto 2013, 21:00 ludus ha trovato la geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Hier sind wir schnell fündig geworden.
TFTC

trovata 10. agosto 2013 KölscheBären ha trovato la geocache

Die Straße an der Golfanlage war mir schon ein wenig suspekt. Ich habe jederzeit mit einem Golfball in meiner Windschutzscheibe gerechnet. Aber nachdem dieses "Hindernis" auch überwunden war, konnte ich mich ruhig auf die Suche begeben. Kurzer Blick, schneller Griff und schon war der kleine gehoben.
Danke für die nette Dose.

trovata 20. ottobre 2010 glueOf42 ha trovato la geocache

Hier habe ich meine Basis aufgeschlagen um die angrenzenden Tradis und den Mystery anzugehen. Dass man hierher "durch" einen Golfplatz fährt, finde ich schon krass. Ich hatte immer Angst einen Golfball in die Windschutzscheibe zu bekommen. [;)]
t4tc

trovata 20. giugno 2010 prussel ha trovato la geocache

Nach dem Mega-Event Wochenende haben wir uns wieder FORTgemacht, aber nicht ohne vorher noch ein paar Caches zu suchen Laughing
In: -- / Out: --
TFTC Jutta & Michael
13:40

trovata 05. giugno 2010 sqrt ha trovato la geocache

Tjo, da hat man kaum mal sich abgeschnallt und ist aus dem Auto gekrochen, da hatte der Stone-cacher auch schon den ersten Tradi in der Hand. [;)] TFTC, sqrt This entry was edited by sqrt on Tuesday, 08 June 2010 at 11:34:19.

trovata 26. maggio 2010 hofmste112 ha trovato la geocache

Auf der suche nach einem anderen Cache schnell mitgenommen!!!

 

TFTC

trovata 07. aprile 2010 PINGUI ha trovato la geocache

PINGUI war erfolgreich.

trovata 07. novembre 2009 feuerschlucker ha trovato la geocache

Smile

trovata 03. ottobre 2009 recosaliad ha trovato la geocache

Mal wieder in der alten Heimat gewesen und hier vorbeigeschaut. TFTC und Grüße

trovata 28. settembre 2009 ekorren ha trovato la geocache

Im Vorbeifahren auf längerer Radtour kurz angehalten und geloggt. Bonus gar nicht erst probiert, das hätte ja einen unnötigen Umweg bedeutet und ich war eh schon zu spät dran... eigentlich war der Hauptgrund, warum ich überhaupt noch diesen Cache angesteuert habe, dass ich noch eine Coin loswerden wollte.

trovata 12. settembre 2009 ameisenbaeren ha trovato la geocache

Haben heute bei schönem Wetter, den Cache ganz schnell gefunden und wieder gut verstaut. War fast bei uns vor der Haustür. Die Ameisenbären

trovata 06. settembre 2009 pjotr ha trovato la geocache

vielen Dank für den Cache

trovata 26. agosto 2009 conan ha trovato la geocache

Is eigentlich nix besonderes hier, ausser der Dose.

trovata 23. agosto 2009 dogesu ha trovato la geocache

Konnte ja fast ohne vom Rad zu steigen gelogged werden.

 

TFTC  Dogesu 

trovata 19. luglio 2009 hochfa ha trovato la geocache

Ein schneller und sicherer Fund.

TFTC

trovata 28. giugno 2009 kickstarter ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Dösle Kickstarter

trovata 26. giugno 2009 Roca27 ha trovato la geocache

schneller Fund,danke!

[Ritorna al listing della geocache]