Recherche de Waypoint : 

Logs pour LSGS Eudenbach    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 04. avril 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 18. juin 2011 Leoimnet trouvé la géocache

Bei einer Chache Runde eingesammelt

Gruss Leoimnet

trouvé 23. mai 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

In den frühen Morgenstunden schnell gehoben. Zu dieser Zeit war weder Flug- noch anderer Verkehr.

T4TC

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 40.194' E 007° 21.593', déplacé vers 276 mètre

Note 17. mars 2011 Doc. a écrit une note

So,
ab heute gibts auch eine Dose dazu. Ein Foto waere
natuerlich weiterhin schoen. Viel Spaß beim Suchen!

+++ Euer Doc. +++

trouvé 03. octobre 2010 Avantis trouvé la géocache

Auf der heutigen MTB-Runde den Flugplatz mal ausführlich unter die Lupe genommen. Da meine Eltern früher selbst hier geflogen sind mit der LSG Siebengebirge war die Gegend schon etwas bekannt.

# 0886, 11.45

TFTC sagen die Avantis

Les images pour ce log :
Flugplatz EudenbachFlugplatz Eudenbach

trouvé 01. octobre 2010 roli_29 trouvé la géocache

Heute hier vorbeigekommen und mal flott ein Foto gemacht!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Les images pour ce log :
FlugplatzFlugplatz

trouvé 04. avril 2010 Ghostbusters Vettelschoss trouvé la géocache

Cache erfolgreich geloggt

 

war einfach 

lg Ghostbusters Vettelschoss

Les images pour ce log :
Cache geloggtCache geloggt

trouvé 07. février 2010 ydna82 trouvé la géocache

Wow das war mal gar nicht ganz so leicht wie ich dachte, dank ordentlich nebel und einer sichtweite von nicht mehr als 50-60 metern...

Damit aber ein langer und schöner Spaziergang mit schöner Geschichte :-)

Danke echt ne tolle Gegend

Les images pour ce log :
bei ordentlich nebel grad noch entdecktbei ordentlich nebel grad noch entdeckt

trouvé 09. septembre 2009 Diefinder trouvé la géocache

Kam heute in der Nähe vorbei und hatte auch zufällig eine DigCam mit. Als ich dann den Windsack sah, wußte ich wo ich hin wollte  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Les images pour ce log :
Eudenbach, beim WindsackEudenbach, beim Windsack

  Coordonnées originales :  N 50° 40.341' E 007° 21.555'

[Retour à la géocache]