Ricerca waypoint: 

Log per LSGS Eudenbach    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 04. aprile 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 18. giugno 2011 Leoimnet ha trovato la geocache

Bei einer Chache Runde eingesammelt

Gruss Leoimnet

trovata 23. maggio 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

In den frühen Morgenstunden schnell gehoben. Zu dieser Zeit war weder Flug- noch anderer Verkehr.

T4TC

  New coordinates:  N 50° 40.194' E 007° 21.593', moved by 276 meters

Nota 17. marzo 2011 Doc. ha scritto una nota

So,
ab heute gibts auch eine Dose dazu. Ein Foto waere
natuerlich weiterhin schoen. Viel Spaß beim Suchen!

+++ Euer Doc. +++

trovata 03. ottobre 2010 Avantis ha trovato la geocache

Auf der heutigen MTB-Runde den Flugplatz mal ausführlich unter die Lupe genommen. Da meine Eltern früher selbst hier geflogen sind mit der LSG Siebengebirge war die Gegend schon etwas bekannt.

# 0886, 11.45

TFTC sagen die Avantis

Immagini per questo log:
Flugplatz EudenbachFlugplatz Eudenbach

trovata 01. ottobre 2010 roli_29 ha trovato la geocache

Heute hier vorbeigekommen und mal flott ein Foto gemacht!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Immagini per questo log:
FlugplatzFlugplatz

trovata 04. aprile 2010 Ghostbusters Vettelschoss ha trovato la geocache

Cache erfolgreich geloggt

 

war einfach 

lg Ghostbusters Vettelschoss

Immagini per questo log:
Cache geloggtCache geloggt

trovata 07. febbraio 2010 ydna82 ha trovato la geocache

Wow das war mal gar nicht ganz so leicht wie ich dachte, dank ordentlich nebel und einer sichtweite von nicht mehr als 50-60 metern...

Damit aber ein langer und schöner Spaziergang mit schöner Geschichte :-)

Danke echt ne tolle Gegend

Immagini per questo log:
bei ordentlich nebel grad noch entdecktbei ordentlich nebel grad noch entdeckt

trovata 09. settembre 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Kam heute in der Nähe vorbei und hatte auch zufällig eine DigCam mit. Als ich dann den Windsack sah, wußte ich wo ich hin wollte  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Immagini per questo log:
Eudenbach, beim WindsackEudenbach, beim Windsack

  Original coordinates:  N 50° 40.341' E 007° 21.555'

[Ritorna al listing della geocache]