Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WasserWunder    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. junio 2019, 16:29 TeamMB ha encontrado el geocache

Im Frühjahr hier schon mal einen Versuch unternommen, aber am Schnee gescheitert. Heute wars ein schneller Fund. Toller Weg mit vielen idyllischen Aussichtspunkten Nett versteckt! DFDD!  :)

Imagen para el log de entrada
Beim FinalBeim Final

encuentran 16. junio 2017 Eagle_ ha encontrado el geocache

Eine wunderbar schöne Wasser Landschaft. Die vielen kleinen Kaskaden sind super. Die Abkühlung im Nass tat sehr gut.

Auch NW ist gut zu finden.

Danke für den Cache

encuentran 14. julio 2010 FamilieWinter ha encontrado el geocache

Der Waldweg war gerade das richtige an einem sehr heißen Sommertag.

Es war ein wunderbares Vergnügen, die einzelnen "Stationen" nach den Hinweisen abzusuchen und zu finden.

Noch ein Tip: Wer den Weg mit Kinderwagen probiert, wird sein blaues Wunder erleben,auch wenn es anfangs ganz gut aussieht...

OUT: Würfel, Murmeln
IN: Kinderspielzeug, Kunstblume, Teelicht

Vielen Dank für den sehr gelungenen Cache!

[Volver a la lista de geocache]