Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schanze    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. mai 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Y2Q9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. janvier 2016 pjacobi trouvé la géocache

Cachen im Regen mit fotix. Im Standardversteck gut gefunden.

Danke für das Herführen und Verstecken!

trouvé 14. septembre 2015 Heimon trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von der Nordsee hier kurz gehalten, um den Cache zu suchen und zu finden und uns ein bisschen schlau zu lesen. danke für's Herlocken und TFTC Gruß Heimon

trouvé 20. septembre 2014 The Cavies trouvé la géocache

Auf der vorletzten Etappe von Nienburg nach Verden kamen wir wieder an diversen Caches vorbei. Allerdings war die DNF-Rate heute recht hoch wegen kleiner Caches an großen Objekten ohne Hint - auf endlose Sucherei an teilweise schmuddeligen und/oder muggeligen Orten hatten wir keine Lust.
Der Dank geht an die Owner der wenigen gefundenen Caches.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 30. mars 2014 Imperiumxxl trouvé la géocache

gefunden vor geraumer zeit unter geochaching

trouvé 05. janvier 2014, 11:00 CacheFresh trouvé la géocache

Mit dem Auto-Navi zu Fuß zunächst nicht gefunden, beim zweiten Anlauf aus dem Auto heraus die .... gefunden. Schön versteckt.
Gruß
Lea und Stefan

trouvé 15. septembre 2013, 11:44 tccj trouvé la géocache

Nachts nicht gefunden. Aber tagsüber konnte er sich nicht mehr verstecken.

trouvé 03. août 2013 Omoli trouvé la géocache

Auf dem Heimweg diese Dose noch angefahren.

Dies war schon mein zweiter Besuch an diesem Ort. Beim letzten Mal konnten wir hier nicht suchen, da mehrere ältere Fahrradmuggel hier ihre dekadente Brotzeit ausgepackt haben.

Diesml konnte ich aber schnell fündig werden.

Danke für diesen Cache

trouvé 29. juillet 2013, 16:30 MauchTat2 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf mit nem kleinen Hilfsmittel gefunden.

Les images pour ce log :
SchanzeSchanze

trouvé 21. juin 2013 ECKI29664 trouvé la géocache

Ne Schanze?? Was soll das denn wohl sein,,, na, mal schlau machen,,,

Die Schanze gesucht,gefunden und...geloggt

und schlau gemacht,,,

Vielen Dank fürs Zeigen,,,

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

trouvé 08. décembre 2012 willy45ce trouvé la géocache

Schon als Schüler habe ich mich gefragt, auf was für eine Schanze das grüne Schild an der B215 wohl hinweist. Nun endlich weiß ich es. Vielen Dank für die Aufklärung!
Der Hinweis ist besonders gelungen.DfdC!

trouvé 05. octobre 2011 suzuki1402 trouvé la géocache

Hat nicht lang gedauert den Cache zu finden...  Tschau...Cool

trouvé 14. mars 2011 dieHasen7674 trouvé la géocache

Unser erster Cache den wir gefunden haben.
Und das nur mit einem normalen Navi Lächelnd

trouvé 07. novembre 2010 engelfee trouvé la géocache

Das ging ja wirklich schnell mal im vorbeifahren! Für mich als Anfänger ein Erfolgserlebnis!

trouvé 11. octobre 2010 gb79 trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg von Nienburg angehalten und gefunden.

Danke für den Cache,

gb79

trouvé 15. juillet 2010, 16:00 Speicher3 trouvé la géocache

Moin moin!

Dieser Ort ist nicht nur historisch interessant und ein weiteres Zeugnis der Raufereien zwischen Schweden und Einheimischen. Hier hat der Cache Reisegern und mir auch einen sehr schönen Ort gezeigt mit alten Eichenbäumen und zwischen den Blättern spielenden Sonnenstrahlen. Als wir die Dose gefunden hatten, kamen um die Kurve drei Kinder mit Kettcars und Fahrrad gefahren, die die Schanze umgehend in Beschlag nahmen um sie mit ihren Fahrzeugen johlend herunterzubrettern. Uns hielten sie für Umweltschützer, widmeten sich wieder ihrer waghalsigen Tätigkeit und ließen uns die Dose wieder unbeobachtet zurücklegen.
Hier hat es mir gut gefallen. Ein schöner, friedlicher Ort. Vielen Dank fürs Zeigen. :-)

Speicher3
15. Jul 2010
16.00 Uhr

trouvé 20. juin 2010 HeiLue trouvé la géocache

Heute zusammen mit meiner Begleitung die Reste der Schanze und den Cache besucht.
DfdC, HeiLue

trouvé 06. juin 2010 wegaworld trouvé la géocache


Auf der viel schöneren Alternativroute zwischen FC2#34 und FC2#35 konnten wir hier auch fündig werden. Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 06. juin 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Hier haben wir die neue Fitness Runde einfach mal eigenmächtig erweitert und uns ins Logbuch eingetragen.
tftc

trouvé 06. juin 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Mit Eibel auf großer Tradi-Eventcachetour in Nienburg und Umgebung auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

trouvé 13. mars 2010 H-AKA trouvé la géocache

Mit markern nach der Olymiade auch mal einen Schanze besucht. Man sollte halt richtig hinschauen.

TFTC

trouvé 27. septembre 2009 Gerdchen+ trouvé la géocache

Klasse gemacht, gute Motivation für Anfänger (war mein 1.) - Grüße

trouvé 17. septembre 2009 VERfinder trouvé la géocache

Da fällt uns spontan nur der Satz ein: "Vom Staube verweht" Smile

trouvé 06. septembre 2009 baydriver trouvé la géocache

...danke für´s zeigen dieses Ortes

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

trouvé 05. septembre 2009 nocava trouvé la géocache

Nicht schlecht als Erstlingswerk. Bin schon so oft an den Wegweisern zur Schanze vorbeigefahren, jetzt hatte ich auch mal die Möglichkeit, dort anzuhalten. Ein netter Ort. Leider ist das Halten dort wegen Bauarbeiten nicht so einfach.
Danke

[Retour à la géocache]