Waypoint-zoeken: 

Logs van Bei den Mönchen    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 05. maart 2013 speedy2011 heeft de cache gevonden

Während ich noch versuche das Spoilerbild an die Realität anzupassen, haben die "Muggel" mit dem GPS-Gerät die Dose schon in der Hand.

Danke für den Cache sagt speedy2011

Opmerking 16. augustus 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Opmerking 11. juli 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 01. juni 2012 thopelo 1887 heeft de cache gevonden

Netter Platz, schönes Kloster, Mönche habe ich nicht gesehen aber den Cache gut gefunden. Vielleicht mal den Hinweis korrigieren! 

Gevonden 30. september 2011 Geheca heeft de cache gevonden

bei Traumwetter unterwegs. Schöner Platz, vielen Dank.

Gevonden 25. mei 2010 Weserjunge heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort für ein Versteck, gute Beschreibung! VG

Gevonden 09. mei 2010 rasujatiflo heeft de cache gevonden

Netter Cache, besten Dank!

Gevonden 11. april 2010 HeiLue heeft de cache gevonden

Auf Stolzenau-Leese-Tour schnell gefunden.
DfdC, HeiLü

Gevonden 02. april 2010 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt haben wir noch kurz die Mönche besucht. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

Gevonden 18. maart 2010 Gerdchen+ heeft de cache gevonden

Heute super gefunden.

Gevonden 31. januari 2010 Heimon heeft de cache gevonden

Bei bestem Wintersonnenwetter haben wir heute viele kleine Wanderungen gemacht. Den Cache hatten wir schnell, die Besichtigung hat etwas länger gedauert. Hier wartet noch viel Arbeit! Danke für´s Herlocken, TFTC Gruß Heimon # 2137

Gevonden 02. december 2009 skueppers heeft de cache gevonden

Auf kurzer Nachmittagstour zusammen mit welfenross gut gefunden.

TFTC (#266)

Gevonden 03. oktober 2009 baydriver heeft de cache gevonden

..diesen Ort hatte ich vorher noch nicht wahr genommen, danke für´s zeigen.

Danke und Gruß

Baydriver mit Kids

Gevonden 27. september 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

- Nachtrag -

Kamen hier, auf dem Rückweg von der Fitnessrunde vorbei und haben diesen noch mitgenommen. Ein schöne Begebenheit hier vor Ort. So etwas lernt man, wahrscheinlich auch nur durch das Cachen, kennen. Bin gespannt, wie das ganze aussieht, wenn alles fertig gestellt ist.

TFTC
- weserjäger - 27.09.2009 - 17:19Uhr
Grüße aus Minden / Westf.

Gevonden 23. september 2009 Lichtspieler heeft de cache gevonden

Cache ist im guten Zustand. Schnell gefunden!

Gevonden 02. september 2009 Get Carter heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg  noch einen kleinen Umweg gefahren, um diesen Cache mitzunehmen.

Nach kurzer Suche konnte ich  mich  um 6:10 Uhr im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen Cache

Gruß

Get Carter

[Terug naar de cachebeschrijving]