Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Perma-Zwerg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2017, 17:14 private investigator hat den Geocache gefunden

Heute beim Event ganz in der Nähe dieser Dose gewesen. Was lag also näher, als dem Zwerg ein Besuch abzustatten. Nach kurzer Suche konnte ich ihn begrüßen und den Eintrag ins Logbuch vornehmen. Danke fürs Verstecken sagt private investigator

gefunden 16. Juli 2017, 13:05 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Bevor es heute zum GC-Event - He ho ihr Teichpiraten - am Buchhorner See ging, haben wir noch kurz nach diesem Rätselcache geschaut. Das Rätsel wurde gestern beim Frühstück gelöst und so konnten wir heute gleich den Outdoor-Teil erledigen. Das Logbuch ist noch trocken und konnte erfolgreich signiert werden, jedoch ist der Deckel des Cachebehältnisses kaputt.

Vielen Dank für diesen Rätselcache auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 03. August 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Heute morgen das Rätsel gelöst und heute Nachmittag den Zwerg besucht. Der bekommt ja Platzangst in seinem Zuhause.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 12. Januar 2012 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Armer Fazzgadt! Der war ja schon ein halbes Jahr ganz allein!
Daher habe ich mich heute aufgemacht, um ihm einen Besuch abzustatten.

Nachdem ich die äußerst professionelle elektrische Installation gebührend bestaunt hatte, ging es schnurstracks zum SBBT-Transporter. Der Permazwerg war hocherfreut, endlich mal wieder jemanden zu sehen und gab mir gleich sein Gästebuch, das ich sofort signierte.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich auch auf dem Weg zum Perma-Zwerg bin und nicht mehr älter werde (Könnte ich dringend gebrauchen!)

Gruß aukue

gefunden Empfohlen 05. März 2011 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung stand schon lange in unserem schlauen Cacher-Büchlein.

Heute haben wir mal wieder diese Gegend in Angriff genommen und so konnten wir den Cache endlich loggen.
Tolle Dose, sieht richtig gut aus, die kommt bestimmt nicht so schnell weg

Danke für den Cache

TeamElwetritsche

gefunden 05. Januar 2010 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte waren da

Zusammen mit Suchratte haben wir uns vom Mars hier her beemen lassen.

Es ist eine schöne Idee vom Owner,wenn auch so wenige ihn suchen.

Gruß Team Suchratte

gefunden 31. August 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Da habe ich mich doch gleich mal vor Ort gebeamt, um als Erster den SBBT-Transporter zu suchen. Zum Glück ist er ja noch etwas weiter geschnalzt und nicht sofort nach Durchdringung der Erdkruste stecken geblieben. So war es mir dann doch lieber. Nach Umrundung der Einschlagstelle dann den SBBT-Transporter gefunden.

Vielen Dank an gruftie für die tolle Story
und viele Grüße vom Nimmerzwerg Fliegenpilz

PS: Fazzgadt gesehen, aber er hat mir sein Geheimnis nicht verraten

[Zurück zum Geocache]