Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Main Eye    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. November 2010 mannib hat den Geocache gefunden

Dieses R&#xE4;tsel hat mich schon seit einigen Monaten immer mal wieder besch&#xE4;ftigt. Pl&#xF6;tzlich hatte ich dann gestern wie aus heiterem Himmel die richtige Idee und im Nachhinein wundere ich mich, dass ich da nicht schon fr&#xFC;her drauf gekommen bin.<br/>Da ich heute in unmittelbarer N&#xE4;he zu tun hatte, habe ich nat&#xFC;rlich schnell noch nach dem Cache gesucht. TFTC

Hinweis 28. August 2010 Admiral Future hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute auschliesslich bei geocaching.com. Und Tschüss!

gefunden 06. April 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Man, hat das lange gedauert, bis wir auf des Rätsel´s Lösung kamen. Nach einem kleinem "Schups" durch den Owner hat sich mein Schliessdruide der Sache angenommen und wart erfolgreich. Heute kam der Outdoorpart dran. Auch der war nicht gerade einfach, da das GPS eigentlich in eine andere Richtung zeigte...
Doch ich hatte den richtigen Riecher und so kam die Dose dann doch noch zum Vorschein. Log eingetragen, noch ein paar Hübsche Bilder aus der Umgebung gemacht, die ich hier aber aus spoilergründen <b>nicht</b> poste, und weiter ging es...[:D]

gefunden 28. März 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Da es unlängst bei uns einen Cache mit einem ähnlichen Rätsel gab, war die Aufgabe schnell bewältigt. Vor Ort wars dann schon einen Moment Sucherei - zum Glück Sonntags völlig ungestört. Danke!

gefunden 09. November 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht ohne und die Dose hat sich eine Weile vor mir in der Dunkelheit versteckt, aber nun ist es vollbracht.
Danke für die Idee.
NoTrade
#1636

gefunden 01. Oktober 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

kurz nachdem der Cache rauskam wurde ich schon schwimmend im Main entdeckt..
nachdem sich diese offensichtliche Lösung als falsch herausgestellt hat [:)] musste ich doch noch weiter rätseln.
schliesslich doch noch was erkannt aber dann ging die Rätselei erst richtig los.
Ein schwieriges Ding, der Ausseneinsatz war dann auch nicht viel einfach, der Angel U und ich an der falschen
Stelle gesucht hatten. In Schubser von Jo brachte dann die Erleuchtung und da ist er auch vieeeel besser
versteckt [:)]
danke für die Rätselei, der hatte es echt in sich

TFTC kadett11

gefunden 22. September 2009 safri hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Link eine einfache Sache. Mit dem falschen eine unlösbare Aufgabe ...
In der Dunkelheit und völlig ungestört konnten wenzelbub und ich dann unsere Namen ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 22. August 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleine Mystery-Tour am Abend. Die ersten Ansätze zum Knacken des Rätsels waren allesamt falsch. Aber dann der entscheidende Wink und der Rest war reine Formsache.
Heute abend der Vor-Ort-Termin. Erst dachten wir, es wird gefährlich an den Cache zu kommen - aber dann die richtige Idee und der Cache war doch entdeckt - also keine Klettereinlage.

Christine & Daniel

gefunden 01. August 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auch mal vor Ort gewesen. Mann muss tatsächlich nicht rüberschwimmen, Treppen gibts auch keine zu überwinden. Ist T1. Erstmal ein bißchen umgeschaut und dann gemerkt, dass da wohl ein Muggel direkt neben dem vermuteten Versteck sitzt. So wars dann auch...Bei dem Rätsel war ich auch erstmal mit falschen D4-D5 Ideen unterwegs...aber am Ende wars dann D3

Tftc #1120, hat Spaß gemacht.

gefunden 31. Juli 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Zwischen Arztbesuch und Einkauf beim Lieblingsladen heute vor Ort gewesen und auch gleich fündig geworden. Ich glaube, durch die größere Dose hatte ich es etwas leichter als der Vorfinder.
Das Rätsel ist aber definitiv D4! Mit dem richtigen Ansatz beginnen ja erst die Schwierigkeiten...
Danke und Gruß, V.

In: TB
Out: --

[Zurück zum Geocache]