Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick über Dammersbach    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. julio 2016 Raubritter ha encontrado el geocache

Da ich z.Z. in der Rhön-Region Urlaub mache, wird hier auch fleißig gecacht und dieser war auch mein heutiges Ziel.

Ja was soll ich sagen? Schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

encuentran 14. mayo 2015, 18:49 gartentaucher ha encontrado el geocache

Irgendwie hatte ich mich so drauf eingestellt, noch 20 m weiterzulaufen. Aber als ich das Dings gesehen hatte, musste der Cache wohl da schon sein. Fix gefunden.

encuentran 15. julio 2014 storc ha encontrado el geocache

Heute sollte es zum ersten Mal zum Lauftreff in Petersberg im Dammersbacher Wald gehen. Da ich ein paar Minuten zu früh war, konnte ich hier noch schnell zugreifen.
Ein wirklich schöner Blick von hier oben.
Danke für den Cache.

encuentran 09. julio 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden, auf dem Weg zu dem Kleinen war uns schon klar wo er liegen muss,
TFTC

encuentran 26. mayo 2011 klein-vany ha encontrado el geocache

nicht gerade leicht aber dann doch gefunden

encuentran 03. junio 2010 Limoel ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.

 

TFTC Limoel

encuentran 02. noviembre 2009 HubiFD ha encontrado el geocache

encuentran 20. septiembre 2009 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

auch der....

encuentran 16. septiembre 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Das mit der Hintangabe stimmte bei mir nicht, bei meinem Teamkollegen Steibock aber schon......
Gut gegen 14.20 Uhr gefunden und Maskottchen Elfriede im Starglider war nahebei.
Es grüsst den Owner der Heinz

encuentran 16. mayo 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Eine schwere Geburt.

encuentran 18. abril 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 08. abril 2009 Mamomi-1 ha encontrado el geocache

Der 2. auf unserer heutigen Tour war  schnell gefunden, noch den Blick über Dammersbach erhascht und weiter gings.
Danke sagt Mamomi-1

encuentran 23. marzo 2009 Johansibär ha encontrado el geocache

TFTC.....Nachtrag da schon bei GC gelogged!  :)

encuentran 21. marzo 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Letzter Cache der heutigen Tour schnell gefunden und geloggt. Danke (#283)

War bereits in GC geloggt und wird nach Eintrag in OC hier auch geloggt.

encuentran 16. marzo 2009 Oko1966 ha encontrado el geocache

Wirklich eine schöne Aussicht über das Dörfchen, indem ich früher Fussball gespielt habe.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]