Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick über Dammersbach    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. juli 2016 Raubritter heeft de cache gevonden

Da ich z.Z. in der Rhön-Region Urlaub mache, wird hier auch fleißig gecacht und dieser war auch mein heutiges Ziel.

Ja was soll ich sagen? Schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Gevonden 14. mei 2015, 18:49 gartentaucher heeft de cache gevonden

Irgendwie hatte ich mich so drauf eingestellt, noch 20 m weiterzulaufen. Aber als ich das Dings gesehen hatte, musste der Cache wohl da schon sein. Fix gefunden.

Gevonden 15. juli 2014 storc heeft de cache gevonden

Heute sollte es zum ersten Mal zum Lauftreff in Petersberg im Dammersbacher Wald gehen. Da ich ein paar Minuten zu früh war, konnte ich hier noch schnell zugreifen.
Ein wirklich schöner Blick von hier oben.
Danke für den Cache.

Gevonden 09. juli 2011 ghostwriter heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden, auf dem Weg zu dem Kleinen war uns schon klar wo er liegen muss,
TFTC

Gevonden 26. mei 2011 klein-vany heeft de cache gevonden

nicht gerade leicht aber dann doch gefunden

Gevonden 03. juni 2010 Limoel heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt.

 

TFTC Limoel

Gevonden 02. november 2009 HubiFD heeft de cache gevonden

Gevonden 20. september 2009 woodwalker2006 heeft de cache gevonden

auch der....

Gevonden 16. september 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Das mit der Hintangabe stimmte bei mir nicht, bei meinem Teamkollegen Steibock aber schon......
Gut gegen 14.20 Uhr gefunden und Maskottchen Elfriede im Starglider war nahebei.
Es grüsst den Owner der Heinz

Gevonden 16. mei 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Eine schwere Geburt.

Gevonden 18. april 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Danke für den Cache

Gevonden 08. april 2009 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

Der 2. auf unserer heutigen Tour war  schnell gefunden, noch den Blick über Dammersbach erhascht und weiter gings.
Danke sagt Mamomi-1

Gevonden 23. maart 2009 Johansibär heeft de cache gevonden

TFTC.....Nachtrag da schon bei GC gelogged!  :)

Gevonden 21. maart 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Letzter Cache der heutigen Tour schnell gefunden und geloggt. Danke (#283)

War bereits in GC geloggt und wird nach Eintrag in OC hier auch geloggt.

Gevonden 16. maart 2009 Oko1966 heeft de cache gevonden

Wirklich eine schöne Aussicht über das Dörfchen, indem ich früher Fussball gespielt habe.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]