Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Boddenperle    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2016 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Gastcacherin ging's heute von Barth in die Bernsteinstadt Ribnitz - von der wir uns ehrlich gesagt ein wenig mehr erwartet hatten - um dort bei fast trockenem Wetter mit vielen Sonnenstrahlen so ganz nebenbei auch ein paar Caches in gelb-leuchtende Smileys umzuwandeln.

Auf den Spuren dieses Kurz-Multis konnten wir alles recht gut finden und am Ende führte uns das Garmin mehr oder weniger punktgenau zur Finaldose.

Der Log war dann am Ende nur noch Formsache.

T4TC!

#2.341

gefunden 31. Juli 2015 martl hat den Geocache gefunden

Mit muskratmarie und dadndaughter alles gut gefunden, nur das Finale war ca 10 Meter im off weshalb wir dort auch Cacher aus Sachsen trafen. Schöne grüße!

TFTC
Martina

gefunden 30. Juli 2015 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache sind wir beim Kaffee trinken gestoßen.
Schnell recherierte bandit333 und wir waren nicht weit vom Final.
Die Koords zeigten direkt ins Gebüsch. Also nochmal suchen.
Hint berücksichtigt und wir waren auf der richtigen Seite.
Bissel auf und ab und bandit333 fand die Dose neben der Gittertür.
Leider sehr unsaubere Koords und Final lose im Geäst ohne Deckel.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 16. April 2012 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unser Wissen um die Stadt Ribnitz erweitern konnten haben wir die Dose dann an berechneter Stelle erstmal nicht finden können.
Aber das dann herbeigeholte Spoilerbild brachte zu Tage: Verflixt und zugemuggelt!
Da lag der Deckel...hier die Schachtel...dort das Büchlein.
Haben dann die Dose erstmal wieder gereinigt und mit einem neuen Stift versehen an die bekannte Stelle gelegt. Wir empfehlen einen neuen Standort für´s Final zu suchen.

gefunden 08. August 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Da Arenque, bw.mgdp und ich unsere Ferienunterkunft in Bresewitz in der Boddenperle hatten, war dieser Multi gleichen Namens natürlich Pflicht für uns.

Nach dem Mega-Abschluß-Event am Hafen gingen wir auf diese nette Runde durch die Ribnitzer Altstadt. Die Fragen konnten alle gut beantwortet werden und so standen wir bald am Final.

TFTC,

VoWe

gefunden 19. Juli 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Das war ja Heute eine schöne Runde das ging hin und her manchmal an der selben Stelle wieder vorbei. In den Kirchen gabs wirklich viel zu sehen und wissenswertes zu erfahren. Am Bodden dann eine kleine Pause eingelegt und gestärkt gings zum Finale. Wo Er nach einen Blick auf dem Spoiler gefunden wurde.Cool TFTH und Grüße aus Thüringen Out : TB Homesick horra In : nix

gefunden 17. Juli 2010, 13:50 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 17.07.2010 um 13:50 Uhr zusammen mit Zudar gefunden. Eine schöne Runde durch Ribnitz, die wirklich Spaß gemacht hat und uns mal ein bißchen was von der Stadt gezeigt hat. Auf dem Weg zu Station 2 haben wir dann noch einen Mini-Multi (Gold des Meeres) mitgenommen. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 13. Juni 2010 Hutschi2008 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache genutzt, um bei einer kleinen Stadtführung Ribnitz-Damgarten etwas besser kennenzulernen - vielen Dank! Alles schnell gefunden und muggelfrei gelogt.

In/Out: %

Gruß

Hutschi2008

gefunden 25. Mai 2010 Eule rudi hat den Geocache gefunden

Bei heftigen Wind, aber mit Sonnenschein heute wunderbar gesucht und gefunden. das hat richtig Spaß gemacht. Viele scöne Ecken dadurch gesehen.Hoffendlich passen Deine Eltern weiter gut auf

Danke sagt Eule rudi 

gefunden 09. Februar 2010 ido5 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Stadtrundgang bei Schnee und Eis. Dank unseres eigenwilligen Druckers waren uns an Stage 2 die Anzahl der Ziffern verborgen, das hat den Schwierigkeitsgrad und die Wegstrecke etwas vergrößert...
Ca. 300 m östlich von Station 3 sind wir auf ein wirklich empfehlenswertes Restaurant in historischem Gebäude gestoßen, in dem man sich nach erfolgreicher Schatzhebung gut stärken kann.   Vielen Dank

gefunden Empfohlen 31. Dezember 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nach einem schönem Stadtrundgang konnte hier Spindlerovka den finalen Zugriff tätigen .
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 22. September 2009 Corny hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stadt-Rad-Rundfahrt mit diesem Multi. Und beim Final war weit und breit auch kein Muggle zu sehen, da konnte ich um 11:00 Uhr in Ruhe loggen.
Out: Button
In: Maulwurf

TFTC, Corny

gefunden 31. Mai 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf unserer heutigen Ribnitz-Tour. Hier hat sich in den letzten Jahren viel getan. Als Rostocker waren wir schon ewig nicht mehr hier und positiv überrascht.
Danke für's Verstecken.
IN: Coin, Figur
OUT: Figur

penguin69

gefunden 01. Mai 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Meine Tochter cache_kitten und ihre Freundin Stine haben gute Vorarbeit geleistet und mich dann als Fahrer engagiert. Nach einer erfolglosen Suche bei unkorrekten Koordinaten (wo ist denn hier 'ne Mauer?) habe ich C anpepasst und uns alle zum "besseren" Final geführt!
no trade
TFTC - Tom

[Zurück zum Geocache]