Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Über Straßbessenbach    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 03. junio 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 30. noviembre 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. abril 2016, 15:00 Gecko1302 ha encontrado el geocache

encuentran 27. marzo 2016, 18:02 stefan-v ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke fürs verstecken!

encuentran 29. septiembre 2015 Nicodu ha encontrado el geocache

Kurz vor Sonnenuntergang mussten wir hier unter einem Weidezaun hindurch, ohne eine gewischt zu kriegen. Als Belohnung dann die Dose ;) DfdC !

encuentran 03. septiembre 2015, 11:10 Rumbellumbel ha encontrado el geocache

TftC

encuentran 20. marzo 2015 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 06. enero 2014, 15:02 rattz1 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht! Schnell gefunden! Danke fürs verstecken!

encuentran 01. julio 2013, 20:30 Ascigirl ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht und trotz Weidezaun schnell gefunden. TFTC

encuentran 14. octubre 2012 Team Keilberg ha encontrado el geocache

Hallo, heute mit Elektrozaun aber alles gut gegangen

Juliana und Harald (Team Keilberg)

encuentran 07. noviembre 2011 sts0808 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

encuentran 21. agosto 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen und haben den Cache gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 12. agosto 2011 Wurzelknecht ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Nachmittags-/Abendtour gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC.

Wurzelknecht mit Hippo

encuentran 01. mayo 2011 Fette Kobra ha encontrado el geocache

Unser erster Micro Cache, TFTC!

encuentran 09. septiembre 2010 DieSpessarträuber ha encontrado el geocache

Hallo!

Das war heute unser erster Cache...Die Premiere sozusagen, und es hat uns allen Riesenspaß gemacht. Vor allem den Kindern...So schnell waren sie noch nie beim Wandern ;-)

 

Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang. 

P.S.: Ich könnte Wetten der Behälter stammt aus der Fa Sodenthaler...kenne ich noch von meinen Buben im KiGa Straßbessenbach.

encuentran 19. julio 2010 Canis Lupus Alpha ha encontrado el geocache

Strom oder nicht Strom, dass ist hier die Frage!? Laughing
Da ich keine Lust hate das zu testen, hab ich halt mal nen astreinen Limbo hingelegt! Tongue out

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

encuentran 18. julio 2010 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radtour am Ende noch einen Abstecher zur Box gemacht.
Also ab über den Zaun (der schien nicht unter Strom zu stehen), ums Eck und zugegriffen.

TFTC Gecko_jm

encuentran 29. mayo 2010 Steve78 ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter, gut und schnell gefunden, Vielen Dank!

encuentran 23. mayo 2010 artlift ha encontrado el geocache

Mein erster cashe, schnell gefunden in einer sehr schönen Landschaft.

Danke

encuentran 16. mayo 2010 luca_fabius_findus ha encontrado el geocache

Hallo,
den Cache haben wir schnell.
Leider konnten wir aufgrund der geringen Cachegröße unseren sehr schönen GC nicht hinterlegen.
Schade.
luca_fabius_findus

encuentran 28. noviembre 2009 tipau2 ha encontrado el geocache

Auch im Dunkeln bietet dieser Punkt eine schöne Aussicht.
Der Cache war schnell gefunden.

TFTC - tiggy1 und tipau2

encuentran 15. noviembre 2009 merlinb363 ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht. Netter Cache.

encuentran 24. octubre 2009 Björn Borkenkäfer ha encontrado el geocache

Gut und komfortabel gefunden. Das Cachemobil neben dem Durchfahrt-Verboten-Schild abgestellt und paar Meter spaziert. Schnell auch bei fortgeschrittener Dämmerung gefunden, allerdings war der Cache aus seinem Versteck herausgekullert und lag sehr offensichtlich herum, ich habe ihn nach dem loggen wieder etwas dezenter untergebracht. mfg

encuentran 30. agosto 2009 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Heute gut und recht schnell gefunden.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 12:16:33 PM.]

encuentran 21. junio 2009 mschw ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang diesen Cache schnell gefunden.
mschw + uschw

encuentran 20. junio 2009 chriz ha encontrado el geocache

Bevor die angekündigte Schlechtwetterfront mein Wochenende ins Wasser fallen lässt, habe ich mir über Straßbessenbach ein wenig die müden Beine vertreten. Mein Cachemobil habe ich sicher beim Klingerhof abgestellt, so dass ich einen längeren Fußmarsch mit einer schönen Aussicht ins Tal hatte. Den Cache konnte ich mit dem GPSr noch in der Jackentasche finden; ein anschließender Blick auf's Display zeigte eine koordinatenmäßige Punktlandung. Schade nur, dass mal wieder so ein kleiner Petling benutzt wurde - ein passender Platz für eine größere Dose hätte man hier sicherlich gut finden können. Aber vielleicht beim nächsten Cache...

Tipp für die nächsten Sucher: Stift nicht vergessen!

Vielen Dank sagt
chriz
(ftf|12:57|no trade)

[Volver a la lista de geocache]