Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kunsthalle HamburgN 53° 33.317' E 010° 00.13    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 3x

OC-Team archivado 02. enero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 01. enero 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 01. enero 2014 SH_Nachtcacher no han encontrado el geocaching

Weder auf der Seite der Kunsthalle, noch auf hamburg.de oder über Google konnten wir die Cam finden :( 

no encontrado 20. diciembre 2013 lucky-k no han encontrado el geocaching

Wie auch der Vorlogger schon sagte, der Link funktioniert nicht mehr, da wohl die Webseite umgebaut wurde und wenn man über die Webcam-Seite die Webcam auf dem Stadtplan sucht findet man auf der Karte zwar noch den Eintrag für die Webcam, aber auch dieser Link läuft ins Leere und in der Liste der Webcams ist die Cam auch nicht mehr aufgeführt.

Schau hier bitte mal nach, obs diese Webcam wirklich noch gibt und wenn ja, aktualisiere bitte den Link. Danke.

Nota 16. septiembre 2013 -Locke- han escrito una nota

Wie es aussieht, gibts die webcam nicht mehr. Selbst wenn man über die hamburg.de Seite geht, kommt nur noch ein 404.

Aber vielleicht liegt es auch nur an mir.

Bitte um Prüfung. Danke.

Nota 30. marzo 2010 h3ik0 han escrito una nota

Mein Foundlog war ocprob und etwas wenig aufmerksamkeit meinereiner zu verdanken. Ich hab es selbstredend gelöscht und endschuldige mich dafür.

heisu

encuentran 14. marzo 2010 warrel ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit schon hatte ich die erforderlichen Namen zusammengesucht. Heute war es an der Zeit, vor Ort nach dem Rechten zu sehen. Es hat einen Moment gedauert, bis ich wusste, wo zu suchen ist, aber dann ging alles schnell!
Vielen Dank für das ntte Rätsel.

DFDC

warrel

encuentran 18. diciembre 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

ich gestehe, ich habe nur EINEN Arm in der Luft, mit dem anderen musste ich Verbindung mit dem Kameramann halten 8-)

MfG Jörg

Imagen para el log de entrada
Arm obenArm oben

Nota 15. septiembre 2009 Br3aker han escrito una nota

Hallo  Knuspertaler,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Log!!!

Sehr schönes Foto =) Also auch schöne Grüße an den Kameramann

M.f.G.

Br3aker Cool

encuentran 14. septiembre 2009 Knuspertaler ha encontrado el geocache

Na, wenn hier noch keine die Cam geloggt hat, bin ich wohl der erste FTF Cool

Natürlich gleich gefunden und mein Kameramann war auch am Set 

 

Leider funzte der Zoom an diesem Tage nicht so wie er soll - eigentlich gehts auch noch dichter ran !Wink

 

Imagen para el log de entrada
KunsthalleKunsthalle

[Volver a la lista de geocache]