Recherche de Waypoint : 

Logs pour Projekt Emrichstraße    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 18. septembre 2017 derzuspaete a archivé la géocache

pas trouvé 28. avril 2017 martl n'a pas trouvé le géoacache

Euni hatte hier schon vorgerechnet, trotzdem wurden wir auch nach intensiver Suche nicht fündig. Über einen Tipp würde ich mich freuen.

TFTC
Martina (mit Euni)

trouvé 30. octobre 2016, 12:17 nikxx trouvé la géocache

Interessantes Thema. Danke für die Infos und dfdC!

trouvé 22. mai 2015, 12:53 acudb trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Friedrichshagen durfte natürlich das cachen nicht fehlen.
Die Informationen waren schnell gefunden und auch das Final konnte sich nicht lange verstecken.

trouvé 03. juillet 2014, 10:14 PaulePanter trouvé la géocache

Ein informativer und vor Ort leicht zu lösender Cache.
Mit den Fahrrad das Finale auch schnell erreicht.
Ein Dank geht an derzuspaete
von
PaulePanter
3. Juli 2014 10:10

trouvé 22. février 2014 Papilio* trouvé la géocache

Nachdem wir das Projekt Albert SchweiTzer erfolgreich beendet hatten, sollte eigentlich der Emrich gleich mit erledigt sein. Wie es sich für ein ordentliches Projekt gehört, wurde ein Teil der erforderlichen Studien im Teamwork zu Hause erledigt. Zusammen mit Serĉi dann die restlichen Informationen vor Ort eingesammelt, Zielgebiet bestimmt und ab zur Projektabgabe. Leider mußten wir uns hier beim ersten Mal mit einer groben Betrachtung möglicher Objekte zufrieden geben - es hatte geschneit. Heute nun im 2. Anlauf das Projekt erfolgreich abgeschlossen. Das Versteck fanden wir allerdings nicht so wirklich passend, gibt schönere hier.

trouvé 02. novembre 2013 pinguxyz trouvé la géocache

Durch die vielen Blätter und der starken Bewölkung mussten wir lange suchen. Dann waren wir mit unseren errechneten Koordinaten dicht dran. Während wir noch weiter suchten, fand der Cachenachwuchs es.

trouvé 08. février 2013 Scheffcs trouvé la géocache

Hier habe ich mich offensichtlich besser angestellt als bei der Albert-Schweitzer-Str. Alles gut gefunden und auch die Zahlen waren schlüssig, sodass ich das Final gut gefunden habe. TFTC

trouvé 21. mai 2012 ToWoNo trouvé la géocache

#1345 @18:20

Auch hier konnte ich interessante Informationen sammeln. Auch wenn die Koords etwas im Abseits sind, konnte ich doch dort fündig werden...

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trouvé 29. avril 2012 Lineflyer trouvé la géocache

Auch diesen informativen Cache vorgestern errechnet und heute geloggt...Dose lag offen auf dem Boden. Wieder zu gemacht und ordentlich verstaut. Ist noch alles da und trocken.

TFTC !
#458, 12:27 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trouvé 25. mars 2012 Machete&Schneckenpup trouvé la géocache

trouvé 23. mars 2012 Exil-Berliner trouvé la géocache

17:35 Uhr
Endlich abgehakt, die Lösung schon lange gehabt, aber bei meinem ersten Besuch hatte ich auch Tomaten auf den Augen. Heute nach einer Müggelwaldtour diesen endlich erledigt. Es war ein schönes und informatives Rätsel. Vielen Dank für die Mühe.
TFTC

trouvé 28. décembre 2011 myotis_myotis trouvé la géocache

Die Dose ist noch da und auch gut versteckt kein Wunder das ich sie gestern Abend nicht gefunden habe, dafür heute und der erste im neuen Logbuch bin ich auch :D
Danke

trouvé 24. septembre 2011 AndiOlli trouvé la géocache

15:59 Uhr

Das man auch in Friedrichshagen Plattenbauten findet, war mir auch total unbekannt, kannte ich bislang nur die Bölschestr. und bog von dieser noch nie rechts und links ab. Heute erkundeten wir die Gegend ein wenig uns informierten und über die energetische Sanierung der Häuser. Viele Infos und verschiedene Methoden zur Energieeinsparung. Das ist echt gut. Der Cache war schnell gefunden, auch wenn der Hint im Moment nicht passt. Aber das liegt wohl daran, das die Dose nicht da liegt, wo sie liegen sollte. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 31. juillet 2011 paul-1234 trouvé la géocache

Haben uns bei Nieselregen auf die Suche gemacht. Beim finden der Koordinaten haben wir sehr interessante Informationen erhalten und danach einen kleinen Spaziergang bis zum Cache. Bei diesem Wetter, eine feuchte Angelegenheit.

Danke für den Cache

Paul-1234 

trouvé 11. février 2011 ansa61 trouvé la géocache

Die Informationen konnten schnell eingesammelt werden und auch im Zielgebiet wurden wir trotz hüpfender Koordinaten bald fündig. Vielen Dank für diese kleine Runde und den Cache, in dessen Logbuch wir uns um 16:50 Uhr eintragen durften.

trouvé 20. mai 2010 weihnachtshasen trouvé la géocache

Gestern in schöner Runde bei etwas trübem Wetter gefunden.
Interessant und sehr informativ was hier aus den Häusern alles gemacht worden ist. :)
Und beim Final eine wunderschöne Idylle gehabt. :)
+Reh

Vielen Dank....

trouvé 01. novembre 2009 Rey Ludi trouvé la géocache

Schön auch mal was abseits der Bölschestr. von Friedrichshagen zu sehen. Dank des Hinweises von Grimble hab ich mir die doppelte Lauferei erspart. Am Finale hab ich erst ganz schön doof dreingeblickt. Doch kurz vom Aufgeben hab ich die Dose dann doch entdeckt.

trouvé 17. octobre 2009 Otto Normal trouvé la géocache

Heute haben wir uns wegen des kalten Wetters mal mit den wärmenden Projekten in Friedrichshagen beschäftigt und nach einem anschließenden Spaziergang den Final geloggt.
Danke sagt Otto Normal !

trouvé 14. octobre 2009 kkberlin1 trouvé la géocache

Wir haben alle Informationen gesammelt und die Zahlen an die richtigen Stellen eingetragen. Dann haben wir uns auf den Weg gemacht und den Cache gefunden.
großen Dank an den Verstecker.

kkberlin1 und Freundin1

trouvé 21. septembre 2009 DJ1AD trouvé la géocache

Gleich vor Ort gerechnet und gestutzt, dass es doch ein paar Meter bis zum Final waren.
Aber es zeigte sich, ich hatte richtig gerechnet.

Arno, DJ1AD

trouvé 02. septembre 2009 bellapieps trouvé la géocache

[Retour à la géocache]