Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Projekt Albert-Schweitzer-Straße    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 18. septiembre 2017 derzuspaete has archived the cache

encuentran 05. junio 2017 Mask ha encontrado el geocache

TFTC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. abril 2017 FuguSan1 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder Newbee -Event-Feierabend - Multi mit martl und Euni. Heute war die Schar recht übersichtlich. Zuerst führte ich die Einmannbrigade an und ich holte alle Informationen, während ich rechnete, kam martl und wir machten alles noch mal, zur Sicherheit. Das hielt uns aber nicht davon ab, einen  kapitalen Minuten-Fehler einzubauen.  So lernten wir auf der ausgiebigen Wanderung die Gegend noch intensiver kennen. In der Dämmerung fanden wir dann doch noch das Finale. Solche Projekte finde ich immer sehr interessant.  Interessant wäre auch zu wissen, ob die Mieter alle zufrieden sind. Ob alles funktioniert.  Vielen Dank fürs Zeigen und fürs Legen und Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. abril 2017 martl ha encontrado el geocache

Heute war irgendwie der Wurm drin. Ich kam zu spät zu meinem eigenen Event (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=183462), dann war nur einer statt wie angemeldet zwei Teilnehmer vor Ort, dann verrechneten wir uns uns übersahen den Minutensprung, naja, irgendwann fanden wir dann doch noch das Finale, danke fürs Zeigen, hier war ich noch nie. Für unsere Probleme kann der Cache oder der Owner ja nix  ;-)

TFTC
Martina (mit chr17ab)

Imagen para el log de entrada
Euni, chr17ab und martl @ Projekt Albert Schweitzer StraßeEuni, chr17ab und martl @ Projekt Albert Schweitzer Straße

encuentran 30. octubre 2016, 12:18 nikxx ha encontrado el geocache

Interessantes Thema. Danke für die Infos und dfdC!

disponible 22. noviembre 2015 derzuspaete has maintained the cache

Hier wurde das Versteck samt Dose entfernt. Zum Glück konnte ich etwas improvisieren, sodass es an der alten Stelle weitergehen kann, bis ich mir etwas Neues überlegt habe.

temporalmente no disponible 01. noviembre 2015 derzuspaete has disabled the cache

Ich fürchte, hier ist etwas nicht in Ordnung. Bis ich vor Ort nachgeschaut habe, ist erstmal Pause.

encuentran 03. julio 2014, 10:31 PaulePanter ha encontrado el geocache

Ein informativer und vor Ort leicht zu lösender Cache.
Mit dem Fahrrad ist das Finale auch schnell erreicht.
Im finalen Zielraum war ein Mann mit Kettensäge bei der Holz Beschaffung. Ich habe ihn gebeten das Versteck stehen zu lassen.
Er zeigte auch kein Interesse an diesem Exemplar. Hoffen wir mal das das Finale noch lange dort verweilt [:)]
Ein Dank geht an derzuspaete
von
PaulePanter
3. Juli 2014 10:20

no encontrado 15. abril 2014 dorSPEZI no han encontrado el geocaching

Hatte zwar plausible Koordinaten errechnet und am vermeintlichen Ziel auch eine Stelle gefunden die auf den Hinweispasste, konnte aber nichts finden.

Kann aber auch an den vielen Mugels und der etwas knappen Zeit gelegen haben.

Versuche es bei Gelegenheit noch mal.

encuentran 30. enero 2014 Papilio* ha encontrado el geocache

Sehr interessanter Stoff für eine nette Rätselei - wieder ein Stückchen auf den neuesten Stand gebracht. Heute zusammen mit Serĉi den Outdorteil fix erledigt. Danke für die tolle Idee.

encuentran 02. noviembre 2013 pinguxyz ha encontrado el geocache

Zusammen mit ratte27 alle erforderlichen Daten zusammen getragen und gerechnet. Kann das einer ahnen? Wir mussten nicht weit gehen, den die Finaldose liegt fast vor unserer Haustür . In aufkommender Dunkelheit geloggt. TFTC

encuentran 03. abril 2013 Scheffcs ha encontrado el geocache

Der B-Wert hat mir doch grosses Kopfzerbrechen bereitet, aber nun konnte ich diesen auch endlich in ein [:)] verwandeln. Habe einen TB da gelassen! TFTC

encuentran 21. mayo 2012 ToWoNo ha encontrado el geocache

#1344 @18:10

Erst dachte ich, dass ich mich verrechnet habe, da die Koords etwas abseits lagen, aber ich habe die Suche trotzdem gewagt - mit Erfolg!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

encuentran 29. abril 2012 Lineflyer ha encontrado el geocache

Vorgestern ein wenig Zeit in Friedrichshagen sinnvoll überbrückt, heute dann schnell geloggt.

TFTC !
#457, 12:20 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

encuentran Recomendación 25. marzo 2012 Machete&Schneckenpup ha encontrado el geocache

Unser erster Multicache, cool!

encuentran 16. marzo 2012 AmandaSpree ha encontrado el geocache

Juchu, gelungen!Cool

encuentran 16. marzo 2012 ALEP e.V. ha encontrado el geocache

Schöner Rätsel-Cache für Anfänger und super Ziel!

encuentran 28. diciembre 2011 myotis_myotis ha encontrado el geocache

Endlich gelogt nachdem die Lösung schon gute 4 Monate rumlag, nachdem es gestern schon zu dunkel war und die Akkus vom gps auch aufgaben heute endlich gefunden. Danke fürs zeigen der sanierten Gebäude.

encuentran 24. septiembre 2011 AndiOlli ha encontrado el geocache

16:59 Uhr

Eigentlich war das ja unser erste Cache heute, aber die Runde führte uns als letztes zum Final dieses Caches. Die Infos waren auch hier alle gut zu ermitteln, nur ein kleiner Rechenfehler führte mich ein paar Meter zu weit, weshalb ich schon meine Bedenken hatte. Aber das hab ich dann noch bemerkt, als ich nicht fündig wurde und rechnete nochmal. Nun war der Cache gefunden und ich sage vielen Dank.

encuentran 19. agosto 2011 Exil-Berliner ha encontrado el geocache

15:45 Uhr
Nach einer Menge interessanter Informationen und einer Menge Rechnerei auf den Weg zum Final gemacht. Alles schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC

encuentran 12. febrero 2011 ansa61 ha encontrado el geocache

Bei einer Runde durch Friedrichshagen machten wir einen Abstecher zum Projekt Albert-Schweitzer-Straße. Die Informationen konnten schnell beschafft werden, doch die finalen Koordinaten lagen nicht in der Richtung, in die uns unsere heutige Runde führen sollte. Den Besuch der Zielkoordinaten sparten wir uns daher für den Abschluss der Runde auf. Um 15:15 Uhr konnten wir die Dose schnell entdecken und neben dem Logbucheintrag ließen wir auch noch eine Coin da. Vielen Dank für diese kleine Aufgabe und den Cache.

encuentran 13. mayo 2010 DJ1AD ha encontrado el geocache

Der War schon lange auf meiner Liste. Heute endlich dazu gekommen.
Arno, DJ1AD

encuentran 01. noviembre 2009 Rey Ludi ha encontrado el geocache

Schön auch mal was abseits der Bölschestr. von Friedrichshagen zu sehen. Dank des Hinweises von Grimble hab ich mir die doppelte Lauferei erspart.

encuentran 17. octubre 2009 Otto Normal ha encontrado el geocache

Auch dieses wärmende Projekt half uns etwas, das kühle Wetter zu vergessen. Nach intensivem Studium der Infotafel war auch das Final gut zu finden.
Danke sagt Otto Normal !

 

encuentran 14. octubre 2009 kkberlin1 ha encontrado el geocache

Wir haben alle Informationen gesammelt und die Zahlen an die richtigen Stellen eingetragen. Dann haben wir uns auf den Weg gemacht und den Cache gefunden.
großen Dank an den Verstecker.

kkberlin1 und Freundin1

encuentran 03. septiembre 2009 bellapieps ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]