Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Arktisches Geflügel    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. septiembre 2009 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Das Gebäude und seine Geschichte kannte ich schon. Die Werte hatte ich schnell ermittelt und die Dose danach problemlos gefunden.

encuentran 08. septiembre 2009 dellwo ha encontrado el geocache

Die Stationenwaren schnell ermittelt, so dass ich mich zügig zum Final machte. Dort dauerte es etwas, da ich dann irgendwann über den Cachenamen grübelte. Der erklärte sich dann beim Blick ins Logbuch.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

encuentran 06. septiembre 2009 Padi ha encontrado el geocache

Cache um 14:40 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.

Padi

encuentran 03. septiembre 2009 KSprotte76 ha encontrado el geocache

Das ist ja mal wieder ein netter Cache an einem Ort, an dem ich eigentlich mehrmals wöchentlich vorbeigekommen bin. Und trotzdem waren mir manche Dinge neu.

Leider sind die Final-Koods bei mir etwas off gewesen, aber das "Döschen" war trotzdem auch bei erster Dunkelheit  gut zu finden!

Und endlich mein erster FTF!!!! Laughing

Also, dickes TFTC!!! Cool

 

Out: FTF-Urkunde + Geocoin

[Volver a la lista de geocache]