Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Preschen Dorfplatz    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Dezember 2020, 04:20 PhiSchu1088 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich kurz zuvor in Forst bei Cinderella zu Besuch war, verschlug es mich, auf der Jagd nach älteren Döschen, hierher nach Preschen.

Das Cachemobil konnte ich habt entspannt am Straßenrand parken.
Die Suche nach dem Cache dauerte in der Tat nicht lange.
Das Versteck war schnell entdeckt und der Cache geborgen!
Der Eintrag ins Logbuch war allerdings nicht ganz so einfach, da das Logbuch bereits stark durchnässt, aufgeweicht und in vielen einzelnen Fetzen vorhanden war.
Leider hatte ich keinen Ersatz dabei um auszubessern.

Vielen Dank aber auf jeden Fall fürs herführen und den Cache am diesem Platz sagt PhiSchu1088 😃

#80

gefunden 07. Oktober 2017 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde ging es in den Norden des Landkreises und über dessen Grenzen hinaus. [;)] Dabei gab es hübsche Verstecke und ne Menge zu sehen. Wir sagen danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 22. Juli 2016, 07:27 Aiten hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei GC schon geloggt, heute arbeite ich meine OC Funde auf und logge hier auf der Plattform nachträglich den Cache.

gefunden 20. Oktober 2015 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour konnten wir nach kurzer Suche die Dose finden. Leider ist sie undicht und das Logbuch (lose Zettel) ist nass!

Zum Glück ist unter der Woche nichts weiter los, man ist ja hier sehr auf dem Präsentierteller!

Vielen Dank für legen der Dose.

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

gefunden 27. August 2015 Schwejks Soldaten hat den Geocache gefunden

 

Dose war in ca. 3 Meter Höhe versteckt. Deckel ist beschädigt und Logbuch oder vielmehr Zettel total durchnässt. Hier ist dringend Wartung erforderlich.

gefunden 19. Juni 2015, 17:00 Argudoc hat den Geocache gefunden

Unser Jüngster war begeistert. Es war sein erster Fund. Er wollte ihn gar nicht mehr hergeben. Haben aber alles wieder ordentlich versteckt. Auf dem Bild sieht man seine Freude.

Bilder für diesen Logeintrag:
PreschenPreschen

gefunden 09. Oktober 2014, 22:27 Die Digitis hat den Geocache gefunden

Wow!
So eine schöne alte Kirche!
War schon oft in Preschen zu Besuch, hab sie aber noch nicht gekannt.

TFTC
Die Digitis

gefunden 22. Juni 2013 palk hat den Geocache gefunden

in dunkler nacht im schein der taschenlampe war ein muggelfreies suchen und finden möglich. ein loggen fiel leider aus, die dose hat keinen deckel und drinnen stand das wasser, mit dem ich mich auch gleich bekleckerte. das logbuch lösst sich gerade auf, der geruch ähnelt irgendwie erbrochenem... :( hier muss dringend gewartet werden.
wie gesagt, meinen namen konnte ich leider nicht ins logbuch setzen, ich hoffe ein foto der dose wird als anwesenheitsbeweis akzeptiert (und zeigt auch den schlechten zustand derselbigen).

danke für den cache! :)

FBp. 01:05.

gefunden 16. September 2012 Frechdachs83 hat den Geocache gefunden

Lange drauf gewartet das man ihn endlich wieder suchen konnte. Auf in die Pilze mit Bienchen22 TFTC

gefunden 19. Juni 2010 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

gefunden 19. Mai 2010 restau hat den Geocache gefunden

Seit langem mal wieder Preschen besucht. Vor ca. 33 Jahren war die Kneipe noch offen.
Danke für's Herlocken
RESTAU

gefunden 07. November 2009 belawoda hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 3 an diesen Tag, wieder ein kleiner Drive in, der die Gegend zeigt mit ihren alten Dörfern.

Gruß bauernfeind48

gefunden 27. September 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

27.09.2009 15:45 Uhr
<i>#594</i>

durch GC kommt man als Cottbusser endlich mal nach Preschen. Als Lausitzer kennt man Preschen ja nur durch den nahegelegenen Flugplatz.
Auf dem Dorfplatz auch ganz fix fündig geworden.

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 23. September 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Der Dorfplatz war schnell entdeckt - Belohnung für das Herkommen war aber nicht nur der Cachefund. Noch mehr beeindruckt die in der Nähe befindliche Kirche - unbedingt anschauen!!!

[Zurück zum Geocache]