Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Rohr    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. Februar 2016 cacherhochx hat den Geocache archiviert

Vorbei, zu viel Pflegeaufwand. Danke an alle, die hier waren und besonders denen, denen es gefallen hat.

gefunden 08. November 2015, 14:45 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Die Zwischenstation hat zunächst ein wenig Zeit in Anspruch genommen, aber bei genauerer Betrachtung (vielleicht nicht unbedingt auf der Bank sitzend) waren die finalen Koordinaten recht gut zu finden. Diese Station ist wirklich gut gemacht. Respekt dafür!

Das Final war sehr schnell gefunden; vielleicht sogar ein wenig auffällig bedeckt...

Das Logbuch ist trotz der vielfachen Abschirmung nach außen leider bereits recht feucht. Das sollte über den Winter korrigiert werden...

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. August 2012, 11:40 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Mannomann! Der Start war echt heftig! Hier wimmelt es nur so von Fallen: kleine Steinhäufchen, leere Blechdosen und natürlich einige.... Gut, lassen wir das. Der entscheidende Gegenstand wurde ganz kurz vor dem Aufgeben doch noch gesichtet. - Das Final war dann nur noch Formsache.
Liebe Grüße an Meister Röhrich und danke für diesen Cache
ITRECKS

(Nixreinundnixraus)

gefunden 01. August 2012, 16:05 worXX hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 10. Juni 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Nachdrm ich mich am Start erstmal hatte verarschen lassen, konnte der Cache dann mit der nötigen Hartnäckigkeit doch noch gefunden und geloggt werden. DFDC!

gefunden 28. März 2012 R X Cachefinder hat den Geocache gefunden

Am Start musste ich eine Weile suchen bis ich endlich das Objekt mit dem Hinweis fand. Den Final wollte ich mir dann natürlich auch nicht entgehen lassen. Lächelnd
Die zuerst befürchtete Sauerei war zum Glück nicht nötig. Zwinkernd

DFDC!
R X Cachefinder

gefunden 20. Oktober 2010 Kyllian hat den Geocache gefunden

Auf GC com vor langem gefunden heute hier nachgetragen

 

Kyllian war da

gefunden 17. Oktober 2010 A-Hörner hat den Geocache gefunden

 In Verbindung mit einem Sonntagsspaziergang gefunden. Die ZS fanden wir ganz toll

Gruß von den A-Hörnern

gefunden 06. September 2009 tuxfriend hat den Geocache gefunden

Bereits früher gefunden, aber erst heute loggen können Cool

 

DFDC!

gefunden 04. September 2009 waldhorn hat den Geocache gefunden

Dieses Erstlingswerk hat mir gut gefallen. Wollte eigentlich der Erste sein, aber das hat nun nicht geklappt. Vielleicht das nächste Mal.
DFDC

In: Coin, Smart
Out: TB, Button

(Rated 3 stars with GCVote)

[Zurück zum Geocache]