Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Los Conquistadores del Agua Blanca    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1VFZ4) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 04. Mai 2013 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Da ich auf dem Weg zum 4. Obelisken schon mal in der Gegend war, habe ich die Chance genutzt, hier noch etwas zu Rätseln und das Beinmuskel-Training zu intensivieren. Danke für diese kleine "Höhe-Training" . tftc.

gefunden 08. Juli 2012, 18:21 Jokus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Obelisken haben wir natürlich noch schnell diesen kleinen Mini-Multi gleich mit gemacht.
Die Koordinaten waren schnell ermittelt und so ging es gleich weiter zum Final.

Schönes kreatives Rätsel & tolle Final-Location.

Dankeschön! =)

18:21
# 651

gefunden 28. Juli 2011 ajot128 hat den Geocache gefunden

Hier wurde beim Verstecken hervorragend gearbeitet und mit ein bißchen Überlegung und Räuberleiter an Station 1 habe ich zusammen mit UTE711 das Final relativ schnell gefunden. Der GPS-Empfang ist in diesem Gelände nicht so 100%ig, da sucht man schnell an der falschen Stelle.

DFDC  :)

gefunden 22. August 2010 chilledkröte... hat den Geocache gefunden

Auf schöner Sonntagstour gut gefunden und gelogged, TFTC

gefunden 18. April 2010 sheepdog hat den Geocache gefunden

Ich habe heute bei sehr schönem Wetter in Verbindung mit einer Wanderung diesen Cache gefunden. Als Startpunkt habe ich N51°34.440, E010°05.680 gewählt. Khipu am ersten Wegpunkt ist eine nette Idee. 

gefunden 09. Juli 2009 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

 Ich musste eh noch los zum Einkaufen und sagte meiner Frau, daß ich nur noch einen kurzen Multi bei Bösinghausen machen wollte.Innocent
Also bei Bösinghausen geparkt, wie damals zum "Wadentrainer" querwaldein eine kurze, aber steil bergab und wieder bergauf führende Strecke gewählt und die Station 1 auch rasch gefunden, nachdem ich mir den Hint zu Gemüte geführt hatte.
LaughingNanu, Tauschware in einer Station?Laughing
Nach einigem Herumtüfteln  konnte ich den "Found" verbuchen. 
Zu Hause wollte meine Frau gar nicht glauben, dass die Schlange vor der Kasse sooooo lang gewesen war.
Embarassed

[Zurück zum Geocache]