Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ganzmeilenstein    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. juin 2010 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Auf großer Cachetour rund um Schenklengsfeld wurde auch dieses Versteck gefunden! Danke!

trouvé 21. novembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Da war ich ganz schön blind, bis ich den Cache gefunden hatte.

trouvé 24. mars 2009 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Booh - die Logfreigabe kam bereits nach 5 Minuten! Für die Recherche nach dem Stein habe ich deutlich länger gebraucht. Die Inschrift auf dem Stein fand ich doch mehr als erstaunlich, so dass ich dieses Rätsel erst einmal auf Eis gelegt hatte.
Als ich gerade am Stein angekommen war und einen ersten Blick riskiert hatte, fing es erstmal heftig an zu hageln und zu schneien - da kam das Stück Kuchen, das noch auf dem Vordersitz lag, gerade recht! Also erstmal in Ruhe abgewartet und Kuchen gefuttert. Als das Wetter nach kurzer Zeit wieder besser wurde, war der Cahce dann auch schnell entdeckt. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

[Retour à la géocache]