Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Märchensee im Leinawald    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 18. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

nicht gefunden 14. August 2011 blacky priepert hat den Geocache nicht gefunden

Nach über einer Stunde suchen haben wir aufgegeben, was eigentlich nicht unser Ding ist. Nach früheren Logeinträgen sollte der Cache leicht zu finden sein, falls er noch an Ort und Stelle ist...??

gefunden 22. Mai 2011 Carisma09 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, leider wimmelte es nur so von Mücken und leider auch von 2 Muggels, konnten den Schatz trotzdem unentdeckt borgen :)

gefunden 28. April 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Fleckchen hier. Dieser Ort hat wirklich einen Cache verdient

DFDC

gefunden 19. April 2011 hb11hannes hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cach gefunden super verstek nur unser GPS hat nich so funktionirt.

 

Mit freundlichen grüßen DJ Grünloke mit Andy

gefunden 11. April 2011 antenne49 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund, an einem für uns bis dato unbekannten Ort.

Danke für das Zeigen.

MfG

Inge & Gert (antenne49)

gefunden 13. März 2011 4Pappnasen hat den Geocache gefunden

Einer von uns Pappnasen kommt aus der Gegend. Dieser Ort war zu Schulzeiten (70er Jahre) beliebtes "Wandertagsziel". Idylle. Haben ein paar Minuten suchen müssen. Durch das viele Laub hielt sich Schmutz an Kleidung in Grenzen.

out: Kompass

in: Schlüsselanhänger

gefunden 06. März 2011 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Schöner See, aber nach dem Cache mußten fast alle ihre Hosen säubern . TFTC

Justus&Kay

gefunden 01. Februar 2011 buschgespenst hat den Geocache gefunden

schöner cache in reizvoller Gegend.Wir hatten super Winterwetter,da hat das Suchen doppelt Spass gemacht.Viele Grüße vom Team buschgespenst.

in Karabinerhaken

out Schlumf,coin

gefunden 30. Oktober 2010 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Da wir vom Stausee-Cache kommend die Runde zu unserem Auto voll machen wollten, lag der Märchensee quasi am Wege. Und es war eine gute Entscheidung, die wir aus mindestens 2 Gründen nicht bereut haben:
1. haben wir den Cache gefunden - auch mit oder trotz T3 und
2. haben wir einen schönen Ort mehr kennengelernt - erst recht bei schönen Herbstwetter und diesen Farben.
Unser Begleiter wusste zu berichten, dass dies in seinen Jugendzeiten auch (s)ein Badesee war.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 27. September 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, obwohl das Wetter gruselig war. Bei Sonnenschein ist dieser See bestimmt wesentlich märchenhafter als bei Regen.

Vielen Dank für den Cache.
Carsten + Daisy

gefunden 11. September 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke hier und wir waren Mückenfutter. Danke für den kurzen Stop von den WenKanS.
Coin in. Der passt hier einfach super hin.

gefunden 02. Mai 2010 hirbi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache, am 02.05.10 bei verregneten Wetter gefunde. Ein traumhafter erfolg für unsere Anfänger Gruppe. 

gefunden 02. Mai 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Heute nun konnte ich den Cache endlich in den Händen halten, nachdem ich bei "kühleren" Temperaturen schonmal vor Ort war.
TFTC

gefunden 23. April 2010 Rafnek&Randja hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und auf Anhieb gefunden.... 

gefunden 06. April 2010 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

In herrlicher Natur fix gefunden und geloggt .

TFTC sagt R2D2 & C3PO

gefunden 07. März 2010 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung durch den Winterwald, da der angegebene Parkplatz heute überhaupt nicht ging, war die Runde etwas länger. Da ein Zwerg auch so ziemlich die komplette Strecke getragen werden wollte war es auch nicht unanstrengend. Die Ecke am Final ist wirklich "märchenhaft", bei der Witterung ging T3 auch ok.

OUT: 2 Figuren, GC
IN: Figur, Schlüsselanhänger, Pin

Danke für's Herlocken.

gefunden 02. März 2010 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Der zweite auf unserer kleinen Tour durchs Altenburger Land.... schönes und vor allen Dingen historisches Plätzchen.
Gleich mal einen TB spendiert.

in TB "global Crossing"


Danke sagen
Die Mondputzer

gefunden 29. Dezember 2009 Landjunge27 hat den Geocache gefunden

sehr schöner See, auch im Winter.

gefunden 15. November 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir recht schnell gefunden. Hilfscacher Frank nahm den steilen Weg, den ich mir nicht traute, und hatte den richtigen Griff. Eine sehr schöne Gegend. Und die Ruhe fanden wir auch, im Gegensatz zu den Leipziger Parks, die bei diesem Wetter total überfüllt sind...Eine gute Entscheidung heute zur Talsperre zu fahren ;-)

in: Zeckenkarte, Ice age-Anhänger / out: nix

Vielen Dank für's Herführen an diesen beschaulichen Ort. Ich mag solche Wandercaches, wo man dann auch eine normale Dose findet....

gefunden 18. Oktober 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Rudel-Tour mit dem Team Lunte und dem Team Paulus 85q fix gefunden.
Historisch wertvoll - denn hier wurde der "Schatz im Silbersee" geboren.

Danke für´s Zeigen sagt das ChaosTeam

gefunden 23. September 2009 fx58 hat den Geocache gefunden

Nach der Suche vom LKW Parkhaus den gleich noch mit gemacht. Tolle Gegend.

gefunden 19. September 2009 hdlpz hat den Geocache gefunden

Heute als Familienausflugsziel angesteuert, gesucht und als drittes Team gefunden.

Schöne Gegend, derzeit nicht sehr ruhig (umleitung B95).

 

Danke fürs Herlocken.

gefunden 11. September 2009 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

 

ERSTEN

 

DeSusHi - Bande

Haben das versteck nach 5minütiger suche gefunden. Gut versteckt. Da hab ich sogar seit der Grundschule mal wieder den Märchensee gesehen .

 Cool 

 

[Zurück zum Geocache]