Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Libertad- Uno    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2010 sekomen hat den Geocache gefunden

Zufällig gefunden auf dem Weg zu den drei halbtoten Brüdern...

TFTC

gefunden 24. April 2010 Zicks hat den Geocache gefunden

Heute bei der Suche nach GC1Y7JT Die drei halbtoten Brüder von geocaching.com

zufällig auf diesen Cache gestossen.

 

Unser erster bei opencaching.de Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. März 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Zuerst hat uns unser GPS etwas weiter weg geschickt, da es wohl irgendwie schlechten Empfang hatte. Daher war Station 1 schon alleine 30min von unseren Parkkoordinaten entfern. Das wird wohl nix mit 20min, dachten wir uns. Dann aber alle Stationen sehr schnell gefunden und die Box gehoben. Alles noch mal gut gegangen! :-)

IN/Out: Coin

TFTC

Team etraxhunter

gefunden 18. Februar 2010 padreortenau hat den Geocache gefunden

15.35 Uhr: Mit den Rädern unterwegs. Sehr schöner Platz. Wunderschöner Cache. Hat Spaß gemacht. TFTC.

Padre

gefunden 17. Februar 2010 DieHirten hat den Geocache gefunden

Waren vor einiger Zeit mal hier, haben aber den hier vergessen zu suchen.

Heute haben wir das nachgeholt.

 

Vielen Dank und Grüße,

DieHirten, heute einer

gefunden 07. Februar 2010 Ulla007 hat den Geocache gefunden

Als dritten Cache des Tages schnell durch Laura (8) gefunden .Danke.

gefunden 24. Januar 2010 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Wenn schon keine halbtoten Brüder, dann doch hier noch fündig geworden.

TFTC 

gefunden 07. Januar 2010 poky hat den Geocache gefunden

Am Start der 3 halbtoten Brüder fix mitgenommen. TFTC poky69

gefunden 13. Dezember 2009 Red Guardian hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DC8GT waren wir unterwegs zu einem anderen Cache, als uns diese Dose zufällig in die Hände fiel. Auch mal lustig, so ein Zufallsfund.

No trade. 

Danke für´s Verstecken!

Team Red Guardian 

 

gefunden 13. Dezember 2009 TEAM DC8GT hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

heute beim loggen der Tradi Reihe noch den Cache gefunden.

 

TFTC de TEAM DC8GT

gefunden 30. November 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Mann, mann, mann - da sind ja viele Einträge im Logbuch Surprised Wahrscheinlich von GC-lern, die auf der Suche nach den halbtoten Brüdern sind...

Danke für den Cache

Flopp

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. November 2009 Lovefee hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle für einen Cache und das in der Mitte sieht auch gut ausLaughing

Out:nix/In:Anstecker~~~vielen Dank~~~

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2009 Die Windies hat den Geocache gefunden

Nach dem Brunchen ging es zusammen mit Major.Tom, Renate und Reddragon85 noch hier vorbei.

 

TFTC, Die Windies

gefunden 14. September 2009 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Den ersten dieser neuen Tradiserie heute gefunden. Es reichte sogar noch zu einem TTF.Smile

Danke für den Cache.

no trade

Gruß nordlicht08

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. September 2009 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach dem Japantag noch den STF mitgenommen, schließlich können die Mysteriologen ja nicht den Traditionalisten das Feld überlassen!

TFTC

gefunden 04. September 2009 major.tom hat den Geocache gefunden

High Noon - und bei der ersten Freiheit wurde Seite eins im Logbuch beschrieben, ein paar Regentropfen sind auch noch  drauf gekommen...

SmileImmerhin konnten wir einen Tag nach Publish noch den FTF machen !Smile

Danke sagen

Major.Tom  +  Renate

out: Tb

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]