Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Libertad- Uno    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. abril 2010 sekomen ha encontrado el geocache

Zufällig gefunden auf dem Weg zu den drei halbtoten Brüdern...

TFTC

encuentran 24. abril 2010 Zicks ha encontrado el geocache

Heute bei der Suche nach GC1Y7JT Die drei halbtoten Brüder von geocaching.com

zufällig auf diesen Cache gestossen.

 

Unser erster bei opencaching.de Laughing

encuentran 20. marzo 2010 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Zuerst hat uns unser GPS etwas weiter weg geschickt, da es wohl irgendwie schlechten Empfang hatte. Daher war Station 1 schon alleine 30min von unseren Parkkoordinaten entfern. Das wird wohl nix mit 20min, dachten wir uns. Dann aber alle Stationen sehr schnell gefunden und die Box gehoben. Alles noch mal gut gegangen! :-)

IN/Out: Coin

TFTC

Team etraxhunter

encuentran 18. febrero 2010 padreortenau ha encontrado el geocache

15.35 Uhr: Mit den Rädern unterwegs. Sehr schöner Platz. Wunderschöner Cache. Hat Spaß gemacht. TFTC.

Padre

encuentran 17. febrero 2010 DieHirten ha encontrado el geocache

Waren vor einiger Zeit mal hier, haben aber den hier vergessen zu suchen.

Heute haben wir das nachgeholt.

 

Vielen Dank und Grüße,

DieHirten, heute einer

encuentran 07. febrero 2010 Ulla007 ha encontrado el geocache

Als dritten Cache des Tages schnell durch Laura (8) gefunden .Danke.

encuentran 24. enero 2010 Siebenschlaefer ha encontrado el geocache

Wenn schon keine halbtoten Brüder, dann doch hier noch fündig geworden.

TFTC 

encuentran 07. enero 2010 poky ha encontrado el geocache

Am Start der 3 halbtoten Brüder fix mitgenommen. TFTC poky69

encuentran 13. diciembre 2009 Red Guardian ha encontrado el geocache

Zusammen mit DC8GT waren wir unterwegs zu einem anderen Cache, als uns diese Dose zufällig in die Hände fiel. Auch mal lustig, so ein Zufallsfund.

No trade. 

Danke für´s Verstecken!

Team Red Guardian 

 

encuentran 13. diciembre 2009 TEAM DC8GT ha encontrado el geocache

Hallo,

 

heute beim loggen der Tradi Reihe noch den Cache gefunden.

 

TFTC de TEAM DC8GT

encuentran 30. noviembre 2009 Flopp ha encontrado el geocache

Mann, mann, mann - da sind ja viele Einträge im Logbuch Surprised Wahrscheinlich von GC-lern, die auf der Suche nach den halbtoten Brüdern sind...

Danke für den Cache

Flopp

encuentran 26. noviembre 2009 Lovefee ha encontrado el geocache

Schöne Stelle für einen Cache und das in der Mitte sieht auch gut ausLaughing

Out:nix/In:Anstecker~~~vielen Dank~~~

encuentran 20. septiembre 2009 Die Windies ha encontrado el geocache

Nach dem Brunchen ging es zusammen mit Major.Tom, Renate und Reddragon85 noch hier vorbei.

 

TFTC, Die Windies

encuentran 14. septiembre 2009 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Den ersten dieser neuen Tradiserie heute gefunden. Es reichte sogar noch zu einem TTF.Smile

Danke für den Cache.

no trade

Gruß nordlicht08

encuentran 04. septiembre 2009 Malta-Dinger ha encontrado el geocache

Heute Abend nach dem Japantag noch den STF mitgenommen, schließlich können die Mysteriologen ja nicht den Traditionalisten das Feld überlassen!

TFTC

encuentran 04. septiembre 2009 major.tom ha encontrado el geocache

High Noon - und bei der ersten Freiheit wurde Seite eins im Logbuch beschrieben, ein paar Regentropfen sind auch noch  drauf gekommen...

SmileImmerhin konnten wir einen Tag nach Publish noch den FTF machen !Smile

Danke sagen

Major.Tom  +  Renate

out: Tb

[Volver a la lista de geocache]