Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2 mit Grips und GPS - Alpenblick    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2014 Cachecau hat den Geocache gefunden

Oh Mann, wie lange schlummert das gelöste Rätsel eigentlich schon meiner Schublade?? Das Superwetter heute habe ich gleich mal als Anlaß genommen, mit dem Radl ein paar ToDo-Doserl abzufahren.
Hier wurde ich schnell fündig, obwohl die Koords auf die andere Wegseite zielten. Dem Doserl geht's prima. Dann noch ein wenig die Aussicht genossen und weitergestrampelt.
Danke fürs Rätsel und TFTC!

gefunden 08. August 2014, 18:00 jso hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim letzten Male wegen Muggel hier nicht suchen konnte, war heute am spätnachmittag kein Mensch zu sehen. So konnte die Dose in Ruhe gesucht und enttarnt werden und mich in das schöne Logbuch eintragen.
Danke für das Rätsel und das Legen und Pflegen der Dose.

gefunden 10. Mai 2013, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg in den Wohnwagen erfolgte hier der zweite Log für unsere "17+4"-Mystery-Challenge (GC3FKQ2). Es war ein schönes und vor allem lösbares Rätsel. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 25. August 2012 Geocacher124 hat den Geocache gefunden

Superschöner Ort für einen Cache. Wir haben leider zuerst bei den falschen Koordinaten gesucht. Verlegen Aber kurz danach hat es dann doch gepasst. Gruß Manfred und Tobi

gefunden 13. Mai 2012 meggi295 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) hat den Geocache gefunden

Mit Traumteddy am 1. Urlaubstag gesucht und gefunden, ganz toller Cache, vor allem der Weg dorthin ist herrlich.

Vielen Dank

Cats 1965

gefunden 13. September 2011 traumteddy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden an unserem ersten urlaubstag.

danke

Traumteddy+co

Bilder für diesen Logeintrag:
In der näheIn der nähe

gefunden 11. August 2011 Hund&Katz hat den Geocache gefunden

Wir hatten viel Spaß mit unserem ersten Cache!! Er wurde von einer Blindschleiche bewacht - die hatte aber mehr Angst vor uns als wir vor ihr und ist schnell ins Unterholz geflohen, so dass wir uns dem Schatz mutig genähert haben...

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 01. Juli 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir zwischenzeitlich bei schlechtem Wetter gelöst. Heute dann beim Final vorbeigeschaut und den Ausblick genossen. Hier gibt's sogar Kühe mit einem Horn Lächelnd

Christine & Daniel

gefunden 26. Juni 2011 Furianer hat den Geocache gefunden

Gefunden Lächelnd Marmelade raus, Knicklichter rein .

Ps. Marmelade war sehr gut Cool

gefunden 26. Juni 2011 attila hat den Geocache gefunden

Cache gefunden bei super Wetter und schöner Aussicht Lächelnd

gefunden 06. November 2010 Rupp60 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter und unter den kritischen Blicken der Kühe schnell gefunden.

 

 

gefunden 26. März 2010 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

15:55 h
Das Rätsel ist für Einheimische ja nicht besonders schwierig. Dafür gestaltete sich das Suchen für uns heute um so schwerer. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäume nicht. Kurz vorm Aufgeben hat es dann doch noch geklappt.
Vielen Dank für die tolle Aussicht.
In: Radiergummi
Out: Button
TFTC, K&K

Als wir zurück zu unserem Cachemobilchen gingen, fing plötzlich ein richtiger Sturm an, über uns schwarze Wolken [}:)] und ein Temperatursturz von 9(!) Grad! So haben wir nach diesem Cache unsere heutige Tour vorzeitig beendet....

gefunden 29. November 2009 U312 hat den Geocache gefunden

Ein schönes kleines Rätsel das schnell gelöst war. Heute nach unserer Runde zur Herrenalm einen Abstecher zum Nachmittagskaffee, dann schnell im Dunkeln geloggt. Die Koordinaten waren sowas von exakt.

Danke für's Verstecken

gefunden 29. September 2009 Michi aka Wolltussi hat den Geocache gefunden

FTF
Schöner Platz und schicker Cache! Thanx

Bilder für diesen Logeintrag:
AlpenblickAlpenblick

[Zurück zum Geocache]