Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römerküche    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. November 2016, 13:00 Biki hat den Geocache gefunden

Nix drin, Figürchen reingelegt. Leider hatte ich keinen Stift für's Eintragen dabei.

Bin von dort weiter rauf bis zur Römerquelle und weiter zur Ruine geradelt. Schöner Wald :-) Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Lognachweis: sichere VerpackungLognachweis: sichere Verpackung (Spoiler)


zuletzt geändert am 06. November 2016

gefunden 29. Oktober 2016, 18:05 Domi79 hat den Geocache gefunden

Am 8.1.16 gefunden mit meinem Mann

gefunden 19. Oktober 2016, 15:31 danielz1547 hat den Geocache gefunden

08. Februar 2016 15:31 4 schon im Februar mit Domi79 gefunden leider jetzt erst geloggt

gefunden 28. Februar 2016, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Für zwei "baugleiche" 2hochX Challenges fehlten mir noch genau 3 Earth caches. Somit war das Tagesziel meines Geogassi's mit dem Cachedog "Mondi" für heute definiert. Bei der Auswahl der Earth Caches stieß ich dann sogar noch auf ein Event in Waibstadt (zwischen den vielen Leap day events gar nicht so einfach zu erkennen [:o)]), welches prima mit einem Besuch der dortigen "Robo trip" Tradi-Runde kombinierbar gewesen wäre ... wäre, wenn nicht das "Oh, da liegt ja auch noch ein Cache"-Gen zugeschlagen hätte [:o)][;)]

Dieser Cache war einer davon und die Station #4 auf Mondi's und meiner Runde heute. Eine schöne Kombination zusammen mit dem EC nebenan. Leider sind nur 2 von 4 Clips an der Dose ... aber der steht ja bereits auf "Wartung notwendig".

TFTC, vslooping!

gefunden 08. Januar 2016, 15:45 Nessi fl hat den Geocache gefunden

Am 8.1.2016 gefunden

gefunden 13. September 2015, 14:00 Lasse Finn hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.

gefunden 27. August 2015 Team Katze und Schaf hat den Geocache gefunden

mit dem Teamaccout vom Parva und Toghan nachgeloggt.

gefunden 27. August 2015 Toghan hat den Geocache gefunden

Heute bei der Runde durch und um Bammental haben wir auch den Römern in den Kochtopf geschaut. Danke fürs verstecken

gefunden 27. August 2015 Parva hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter bei einer kleinen Wanderung durchs Wiesenbacher Tal gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. März 2015, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute ist unsere kleine Wandergruppe (3 Mann) von Wiesenbach zum Bahnhof Neckargemünd gelaufen, wir benutzen den Weg westlich der K6143.
vslooping an Deinem Cache sind wir um 10:59:00 Uhr vorbeigekommen, haben den Cache gesucht und auch gefunden.
Ein Logsticker klebt jetzt im Logbuch.
Danke für den Cache.
Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.[8D]





Fund Nr. 4578

gefunden 22. Februar 2015, 17:25 Hans-von-Trott hat den Geocache gefunden

Da ist das Ding! Gesucht und schnell gefunden. Römer waren leider keine mehr da. Wobei nicht bewiesen ist, dass jemals welche da waren... Danke fürs verstecken!

gefunden 19. November 2014 Die-Geonauten hat den Geocache gefunden

14:40 -- leicht zu finden, schöne Gegend hier, Logbuch ist voll, wir hatten leider kein Neues dabei, TFTC -- Die-Geonauten

gefunden 01. Juli 2014 Dan-e hat den Geocache gefunden

Den hatte ich bereits vor Wochen gehoben und glatt den Log vergessen.

Hier ist er also. Nettes Versteck. Schöne Gegend.

TFTC

gefunden 26. August 2013, 10:00 Benni90 hat den Geocache gefunden

Bin heute Morgen losgezogen um meinen ersten Cache zu machen.

War ein super Einstieg, Danke dafür!

Nur leider war kaum Platz für einen Logeintrag.

LG Benni

gefunden 23. Juni 2013, 15:50 RIOC4 hat den Geocache gefunden

Gestern bei Sonne und Wind leicht gefunden! Danke

gefunden 06. April 2013 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Heute ging es zu Besuch nach Neckargemünd, nachdem Kaffee und Kuchen gegessen, bzw. getrunken war sollte noch schnell eine Dose eingesammelt werden, diese hier lang in erreichbarer Nähe und schien gut machbar zu sein. Vor Ort angekommen nutzte ich die Cacher-Autobahn und konnte die Dose so schnell ausfindig machen.

Danke für meine zweite Dose Baden-Württemberg

gefunden 13. Februar 2013 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen Abstecher zur Römerküche gemacht. Vor Ort kam mir dann die Lokation doch sehr bekannt vor, hier habe ich wohl früher schonmal über geocaching.com geloggt. Nun ja, so habe ich mich eben nochmal eingetragen - irgendwo zwischen 2011 und 2012, da die Logstreifen voll sind.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 30. Dezember 2012 dieschnüffler hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Gegend. Ausflug zur nahen Römersiedlung lohnt sich sehr !

Log schon sehr voll, kaum noch Platz vorhanden.

out: leider nichts, da nichts drin war.... Schade für Kids, wenn sie keinen Schatz heben können....Weinend

in: kleiner Affe, damit es den Nachfolgern besser geht...Zwinkernd

gefunden 10. September 2012 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Römer waren keine da, die kloppten sich wahrscheinlich mit Asterix und Obelix. Dafür war die Dose unbewacht und ich konnte unbemerkt loggen.

gefunden 01. Mai 2012 I.S.J.N.undNala hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache. DANKE

gefunden 07. August 2011 Vampirlady hat den Geocache gefunden

Cache war trotz erschwerter Navigation auf Grund unseres Navis gut zu finden - leider war kein "Schatz" deponiert, was unsere Tochter enttäuschte (es war unsere erste Suche!!).

Wir haben einen kleinen Schatz für Kinder deponiert

gefunden 28. Juni 2011 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des 2011 bei gc.com geloggten Caches)

Nach einer Runde über den naheliegenden Berg wollte ich mir hier einen römischen Imbiss bestellen, gefunden hab ich nur eine Dose...  Zwinkernd

TFTC,
mambofive.

gefunden 12. Juni 2011 Michelbach hat den Geocache gefunden

Hatte ein wenig Probleme mit dem Signal. Konnte ihn aber danach doch noch finden,

Michelbach

 

gefunden 15. März 2011 team-wurzelknolle hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Tag und die Küche hat schon ZU.

DFDC

team-wurzelknolleVerlegen

gefunden 29. Januar 2011 Lady April hat den Geocache gefunden

Die Römerküche gefunden. Nur hieß es: Heute bleibt die Küche kalt! Dafür aber noch über einen "weiteren Cache gestolpert".

gefunden 14. Januar 2011 Checker-vom Neckar hat den Geocache gefunden

war gut zu finden

gefunden 05. Januar 2011 caching rapf hat den Geocache gefunden

Auf kleinem Winterspaziergang ganz schnell gefunden. Gut, dass er nicht vom Schnee zugedeckt war.

dfdc caching rapf

gefunden 31. Oktober 2010 Reinett hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntags-Radel-Cache- Tour schnell gefunden und geloggt.

gefunden 05. Oktober 2010 Bubu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Doch was will uns der Cache-Name sagen?

DfdC und Grüße von

Bubu

gefunden 28. August 2010 Waldschleischer hat den Geocache gefunden

Mit Tonks,  und den  zwei kurzen gefunden.

Vielen Dank für den Cache & Grüße aus dem Saarland

Waldschleicher..

gefunden 28. August 2010 Nymphadora Tonks hat den Geocache gefunden

Dank des GPS-Gerätes und zweier Nachwuchs-Cacher gut und schnell gefunden und wir hätten uns auch sehr gerne noch die Römersiedlung angesehen, wenn da nicht eine unvernünftige Hundehalterin ihre 3 wirklich großen Hunde frei laufen gelassen hätte. Schade...

gefunden 07. August 2010 dcf775 hat den Geocache gefunden

Juhu ;-)

Mhrefg qra Fgrvara (yrvqre qra snyfpura) zrue trgenhg, nyf qrz TCF ;-)

OUT: Sternchen 
IN: Eine kleine Kuh

gefunden 15. Juli 2010 Eumelbaer hat den Geocache gefunden

unser erster cache! superschön, gut gefunden.

gefunden 21. Juni 2010 KiMaPa hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, Ki hatte die "Küche" gleich gefunden.

Out: Stern
In: Schlüsselanhänger

gefunden 04. Mai 2010 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. TFTC. No Trade.
Gruß Anatom

gefunden 02. Mai 2010 splinterpace hat den Geocache gefunden

sehr schön gelegener cache, vielen dank! :)

 - splinter     .....#2

gefunden 07. April 2010 wittels hat den Geocache gefunden

Soso, die Römer, aha. Dummerweise wurde gerade eben ein Earthcache in unmittelbarer Nähe freigeschaltet, den hätte ich gleich mitmachen können

Habt Dank für Cache # 1641
wittels

www.genusscacher.de

gefunden 02. April 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund jetzt auch hier nachgeloggt. Vielen lieben Dank!

gefunden 28. Februar 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache nach dem Mittagessen gesucht und gefunden.

 Out: Fingerring In: Smailanstecker

TFTC Lumogenrot mit GC Svenja / Daniela + Angela

gefunden 06. Januar 2010 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Anders als manche Vor-Logger kann ich nicht bestätigen, dass die Koordinaten deutlich off sind. Ich wurde direkt zum Cache gelotst, und in Verbindung mit dem Hint war das eine sekundenschnelle Sache.

Zustimmen muss ich aber den zahlreichen Vor-Findern, die mit dem Namen des Caches nichts anfangen können. Mit den Römern kann man diese Stelle ja in Verbindung bringen, aber mit einer Küche? Auch die verschiedenen Infotafeln rund um den Parkplatz konnten das nicht klären. Insofern ist der Cache auch irgendwie ein Mystery. [:)]

DFDC, Bergbauer

gefunden 10. November 2009 nucomer hat den Geocache gefunden

schöner kleiner cach.

habe ihn beim joggen mit rantanplan gehoben.

leider hatte ich keinen stift dabei.

tftc Knecht Rubrecht

gefunden 29. September 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Die Küche war leider schon kalt, so konnte ich mich wenigstens noch im Logbuch eintragen Wink.

DfdC

 

PeCiFaUL

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2009 Mr_Jones hat den Geocache gefunden

 Habe zusammen mit meinen Kleinen diesen Cache gleich um die Ecke gehoben.Laughing

 OUT: ----      IN: Murmel

 

Gruß Mr Jones

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2009 papa.joe hat den Geocache gefunden

Die Namensgebung dieses Cache war uns auch im Nachhinein nicht klar. Danach hätte ich ihn eher weiter oben bei der Villa vermutet. Aber gut, dafür gut gefunden, so dass wir das Essen in der heimischen Küche genießen konnten. Vielen Dank.

papa.joe

  Neue Koordinaten:  N 49° 22.127' E 008° 48.314', verlegt um 1.4 km

Hinweis 03. September 2009 Mausebiber hat eine Bemerkung geschrieben

 

Hier liegt doch schon ein Cache, außerdem eine Stage eines Multi.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=91c9673c-ba46-4cc0-aa53-df63c77d533a

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 22.654' E 008° 49.137'

[Zurück zum Geocache]