Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kommune Höckel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2017 Moorhexe hat den Geocache gefunden

auf den Weg in den Osterurlaub kamen wir hier vorbei und mussten unbedingt anhalten,so alte Ruinen und dann mit so einer Geschichte machen doch einfach Spaß. Auch wir haben die Fliesenreste bestaunt Zwinkernd Danke fürs Pflegen !

gefunden 10. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Toll diese Ruine. Nachdem ich din Cache geloggt hatte (super Versteck übrigens), habe ich mich hier noch ein wenig umgesehen. Man sieht noch den Sicherungskasten, einzelne Steckdosen und Fliesen obwohl andere Wände komplett fehlen. Ich finde sowas interessant, wie die Natur sich alles langsam wiederhohlt.

Danke für´s Zeigen.

Marco_Sonja

gefunden 04. April 2012 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt.

gefunden 26. Februar 2011 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mir wirklich gut gefallen. Eine interessante Location mit passender Geschichte und ein gelungenes Versteck, das aber fix durchschaut war. Es war prima hier.

Wir hatten verkehrsfreundlich gegenüber geparkt. Während wir loggten, hörten wir aufdringliches Gehupe. Am Cachemobil stand ein Trecker, mit dem der Fahrer wohl etwas Sperrmüll an der Straße abkippen wollte. Das hätte zwar locker gepasst, aber er wollte wohl unbedingt die Hupe entstauben.

in: TB
out: -

gefunden 15. Oktober 2010 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Auf unsrer Cach-Tour heute nach kurtzer Suche gefunde und geloggt, von frühern Vormietern war nichts mehr zu sehn was aber auch wohl am Zustand dieser Immobilie liegen könnte.
TFTC Pilsken-05  :)

gefunden 03. Oktober 2010 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Auf der Tour mit den Kids heute diese Dose schnell gefunden. Dieses Gebäude hat echt was von einem LP!! Und wer war schuld?? War die Obermayer auch da???


DFDC

johnyyycandy

gefunden 01. Mai 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Jubiläumsevent musste ich aus zeitlichen Gründen die ein oder andere Dose am Wegesrand auslassen, allerdings hatte ich dadurch einen relativ guten Überblick, was mir wo entgeht. So war der Cacherinstinkt auch gleich geweckt, als ich im Vorbeifahren im Feldweg zu meiner Rechten einen PKW mit städtischem Kennzeichen den Rückwärtsgang enlegen sah. Ich ließ das Gefährt an der nächsten Abzweigung überholen und heftete mich anschließend an seine Fersen, äh Felgen. Als der Wagen ein paar Meter später erneut einen Feldweg zum parken ansteuerte, war ich mir sicher hier ein paar Cacher auf frischer Tat ertappt zu haben! Und tatsächlich, die Wagentüren öffneten sich und heraus sprangen Dritimoby, äh Momiss, äh Miss Sofy, äh Moby Dick, Aaah: DritiMiss und Sir Moby! So wurden kurzerhand noch vier gemeinsame Dosen auf dem weg zum Event eingeschoben von denen diese eine welche wo hier liegen tut die Erste eine war. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 02. April 2010 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahrt über die Dörfer haben wir auch diese Dose gefunden.
TFTC sagt sossi der ossi

gefunden 30. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Die langhaarigen Bombenleger sind ja genau unser Jahrgang :-) Allerdings suchen wir in der Kommunde lieber Caches als hier zu wohnen.

Danke für den Cache

gefunden 06. Dezember 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

An einem verregneten Nachmittag hat diese Location eine ganz besondere Ausstrahlung. Das Döschen haben wir schnell gefunden ... und Überraschung: einen TB (Big Box-Öffner) mit neuen Koords. Irgendwie hatten wir diesen Cache noch nicht auf der Liste. Da er aber nur in unwesenlicher Entfernung versteckt war, machten wir uns sofort auf, um ihn zu suchen.
TFTC!

Out: TB

[Zurück zum Geocache]