Ricerca waypoint: 

Log per Kommune Höckel    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 07. giugno 2023 andy111 ha archiviato la cache

.

trovata 24. marzo 2022 Nitimana ha trovato la geocache

Durch viel Glück haben wir eine Termin bei Vergissmeinnicht ergattern können. Gemeinsam mit Mixi*, Herr_Goldini und MaiVale haben wir dabei noch etwas die Gegend unsicher gemacht, bevor den Tag bei einem schönen Event haben ausklingen lassen. Am Ende standen einige Kilometer, der beste Cache unserer Laufbahn und viele liebevoll gestaltete Dosen auf unserer Liste. Wir machen hier einen Einheitslog (Besonderheiten erwähnen wir aber extra) um uns ein bisschen Arbeit zu ersparen. Schließlich sind wir lieber draußen als vorm PC zum Loggen. Die hat Aber nichts mit der Qualität der einzelnen Dosen zu tun.

Das war unsere Nummer 8186, gefunden am 24. März 2022.

Wir danken andy111 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trovata 24. febbraio 2022, 17:01 boemic63 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Runde im andy111-Land schnell gefunden.
Dieser LP war mir bislang nicht bekannt.
TFTC sagt boemic63. Grüße aus dem Osnabrücker Land

trovata 03. maggio 2020 alex8012 ha trovato la geocache

Hier war tarnen sinnlos. Schon auf dem Weg zur Lokation hörte ich von hinten eine Kinderstimme. "Was macht der da???" Antwort von Muggel-Papa: "Der will bestimmt zur Ruine, da ist auch so ein Punkt wo viele immer hinlaufen."

Als die an mir vorbei waren, war klar, warum die Frage kam. Es war die Fahradmuggel-Familie, die ich komischerweise schon mehrmals an diesem Tag begegnete.

Also wenn ihr hier sucht, braucht ihr euch nicht vor den Muggeln auf der anderen Straßenseite zu verstecken, denn die wissen Bescheid, was hier los ist...

Ach ja, nach etwas suchen habe ich hier auch ein Logbuch signieren können.

DFDC

trovata 03. maggio 2020, 20:33 markusknufbaecker ha trovato la geocache

Toller Cache, tolle Ruine. [:)]
Danke

trovata 20. dicembre 2019, 10:06 Steern80 ha trovato la geocache

Dank des Hinweises ganz gut gefunden.
Dankeschön fürs Legen.
Das Logbuch fällt langsam auseinander, hat aber noch Platz.
Viele Grüße aus Mettingen
STEERN80

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. aprile 2017 Moorhexe ha trovato la geocache

auf den Weg in den Osterurlaub kamen wir hier vorbei und mussten unbedingt anhalten,so alte Ruinen und dann mit so einer Geschichte machen doch einfach Spaß. Auch wir haben die Fliesenreste bestaunt Zwinkernd Danke fürs Pflegen !

trovata 06. settembre 2015 SilentMick ha trovato la geocache

Die Dose war fix gefunden und geloggt.

trovata 02. maggio 2013 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 10. settembre 2012 Marco_Sonja ha trovato la geocache

Toll diese Ruine. Nachdem ich din Cache geloggt hatte (super Versteck übrigens), habe ich mich hier noch ein wenig umgesehen. Man sieht noch den Sicherungskasten, einzelne Steckdosen und Fliesen obwohl andere Wände komplett fehlen. Ich finde sowas interessant, wie die Natur sich alles langsam wiederhohlt.

Danke für´s Zeigen.

Marco_Sonja

trovata 04. aprile 2012 KundeX-Team ha trovato la geocache

bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt.

trovata 26. febbraio 2011 BrianEquator ha trovato la geocache

Dieser Cache hat mir wirklich gut gefallen. Eine interessante Location mit passender Geschichte und ein gelungenes Versteck, das aber fix durchschaut war. Es war prima hier.

Wir hatten verkehrsfreundlich gegenüber geparkt. Während wir loggten, hörten wir aufdringliches Gehupe. Am Cachemobil stand ein Trecker, mit dem der Fahrer wohl etwas Sperrmüll an der Straße abkippen wollte. Das hätte zwar locker gepasst, aber er wollte wohl unbedingt die Hupe entstauben.

in: TB
out: -

trovata 15. ottobre 2010 Pilsken-05 ha trovato la geocache

Auf unsrer Cach-Tour heute nach kurtzer Suche gefunde und geloggt, von frühern Vormietern war nichts mehr zu sehn was aber auch wohl am Zustand dieser Immobilie liegen könnte.
TFTC Pilsken-05  :)

trovata 03. ottobre 2010 johnyyycandy ha trovato la geocache

Auf der Tour mit den Kids heute diese Dose schnell gefunden. Dieses Gebäude hat echt was von einem LP!! Und wer war schuld?? War die Obermayer auch da???


DFDC

johnyyycandy

trovata 01. maggio 2010 Team repridi ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Jubiläumsevent musste ich aus zeitlichen Gründen die ein oder andere Dose am Wegesrand auslassen, allerdings hatte ich dadurch einen relativ guten Überblick, was mir wo entgeht. So war der Cacherinstinkt auch gleich geweckt, als ich im Vorbeifahren im Feldweg zu meiner Rechten einen PKW mit städtischem Kennzeichen den Rückwärtsgang enlegen sah. Ich ließ das Gefährt an der nächsten Abzweigung überholen und heftete mich anschließend an seine Fersen, äh Felgen. Als der Wagen ein paar Meter später erneut einen Feldweg zum parken ansteuerte, war ich mir sicher hier ein paar Cacher auf frischer Tat ertappt zu haben! Und tatsächlich, die Wagentüren öffneten sich und heraus sprangen Dritimoby, äh Momiss, äh Miss Sofy, äh Moby Dick, Aaah: DritiMiss und Sir Moby! So wurden kurzerhand noch vier gemeinsame Dosen auf dem weg zum Event eingeschoben von denen diese eine welche wo hier liegen tut die Erste eine war. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trovata 02. aprile 2010 sossi der ossi ha trovato la geocache

Heute auf einer Fahrt über die Dörfer haben wir auch diese Dose gefunden.
TFTC sagt sossi der ossi

trovata 30. marzo 2010 slentil ha trovato la geocache

Die langhaarigen Bombenleger sind ja genau unser Jahrgang :-) Allerdings suchen wir in der Kommunde lieber Caches als hier zu wohnen.

Danke für den Cache

trovata 06. dicembre 2009 Farin Wald ha trovato la geocache

An einem verregneten Nachmittag hat diese Location eine ganz besondere Ausstrahlung. Das Döschen haben wir schnell gefunden ... und Überraschung: einen TB (Big Box-Öffner) mit neuen Koords. Irgendwie hatten wir diesen Cache noch nicht auf der Liste. Da er aber nur in unwesenlicher Entfernung versteckt war, machten wir uns sofort auf, um ihn zu suchen.
TFTC!

Out: TB

[Ritorna al listing della geocache]