Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Enduro und beim Ausruhen mitnehmen    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 11. Mai 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1Y331) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 02. Mai 2019 STRDMPR hat eine Bemerkung geschrieben

Diesen Cache hatte ich im Dezember 2013 gesucht und gefunden. Da ich heute hier unterwegs war und Zeit hatte dann auf dogesus Bitte hin noch einmal gesucht. Gefunden habe ich nichts mehr, auch nach intensiverer Suche. Muss aber auch dazu sagen, dass ich mich nicht mehr erinnern kann wo genau er lag.

Hinweis 24. November 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 12. September 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!

gefunden 01. September 2014, 18:00 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Endlich schaffe ich es auch mal hierher.
Schnell gefunden, allerdings hat die Dose keinen Deckel mehr...

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle

gefunden 13. Februar 2014, 16:59 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Habe mir gestern diesen Cache für heute ausgesucht. Da ich die Strecke kenne, bin ich einfach mal in Richtung Cache gefahren. Bei einer Parkmöglichkeit habe ich angehalten, um das GPS zu starten und stand dann tatsächlich direkt beim Cache. Dieser war dann auch schnell gefunden. Schöner Ort zum Ausruhen! Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 29. Januar 2014, 15:55 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Joggen und loggen. DANKE!

gefunden 15. Dezember 2013, 15:10 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Hier in dieser Gegend unterwegs durfte auch dieser nicht fehlen. TFTC!

gefunden 17. August 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Moppedrunde gut gefunden. TFTC

gefunden 07. Juli 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Der Name lockte mich heute aus dem Bergischen ins Sauerland.
Als ich am beschriebenen Startpunkt angelangt war wusste ich das ich die Strecke schon einmal gefahren bin. Damals wollte ich eine Baustellensperrung auf der anderen Seite umgehen, was auch gelang.
Also ging es heute den Berg hinauf was die alte XT nicht wirklich vor ein Problem stellte.
Oben musste ich nicht wirklich lange nach der Dose suchen. Die braucht aber Hilfe, dass Panzertape ist fast völlig ab.
Vielen Dank für den Cache und das herlocken. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Enduro-TradiEnduro-Tradi

gefunden 18. März 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Ist schon etwas her, dass ich diese Dose gefunden habe, jetzt aber erst auf diesem Portal entdeckt. Da muss doch gleich der Fund geloggt werden.

Hier ließ sich alles gut finden und die Gegend lud ein, sich hinzusetzen und die Landschaft auf sich wirken zu lassen.

Danke fürs verstecken.

gefunden 12. Februar 2012 LogStar hat den Geocache gefunden

Nun dieser Tradi lag sozusagen auf dem Weg zum "einsamen Kämpfer", den mussten wir einfach mitnehmen. Also eine Filmdose ohne Film (=LogBuch) hatten wir schon einmal, als wir beim "Schmeiß mal ne Dose an die Haltestelle" (o.ä.) als FTF loggen wollten, aber eine Filmdose ohne Deckel war auch für uns neu! Anscheinend ist der Deckel nie dagewesen oder schön länger weg, aber gut tut dies dem Logbuch nicht! TFTC und bitte einen Deckel!!
LogStar

gefunden 05. September 2011 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC

TFTC Brastjoma

gefunden 10. Juli 2011 stonehengeFamily hat den Geocache gefunden

Bereits am 10.07.2011 gefunden, jetzt erst bei OC registriert.

THANKSALOT sagt die stonehengeFamily

gefunden 03. Juni 2011 overnet.neo hat den Geocache gefunden

Einen Herlichen Ausblick hat man von der Stelle den haben wir einige minuten genossen.
TFTC overnet.neo

gefunden 17. April 2011 AxelFoley hat den Geocache gefunden

Gefunden. Abenteuerliche Anfahrt.

gefunden 08. März 2011 Wildforester hat den Geocache gefunden

nach zwei Versuchen gefunden gutes Versteck

TFTC WildforesterCool

gefunden 29. Oktober 2010 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Heute mit Robie Sterling gut gefunden.
Nachlog von GC

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 29. Oktober 2010 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Schöne aussicht,leider hat der Bauer das Feld direkt am Cache frisch mit Gülle "Parümiert" *Puuuhhhh*- Da war dann nicht viel mit aussicht geniessen beim Loggen des Caches.

gefunden 26. August 2010 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

Na das sind ja alle doppel Anreisen

Wunderbar versteckt.

TFTC

gefunden 29. Juli 2010 Teammk hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachttour gut und schnell gefunden, kannten diese Gegend noch garnicht!

 TFTC

TeamMK

gefunden 24. Mai 2010 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Mehr Text auf gc.com. Ist schon "ewig" her, aber wir haben erst heute gesehen, dass der Cache auch auf opencaching gelistet ist.

gefunden 11. April 2010 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Nach dem Loggen am WW2 Denkmal haben wir diesen schön gelegenen Cache mit genommen.
Wir haben das Cachemobil am WW2 Denkmal zurückgelassen und sind auf per Pedes den Berg hinauf gewandert.
Da hatten wir einen Grund uns auszuruhen und dabei die Aussicht zu genießen.

TFTC

gefunden 11. April 2010 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang geloggt, Aussicht genossen und ausgeruht.

 

TFTC

gefunden 27. März 2010 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 14:40Uhr geloggt
Heute allein mit dem Motorrad unterwegs
Schon von weitem gesehen und fix gehoben.
Vielen Dank von den jelliclecats

gefunden 15. März 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:16 Uhr

Auf meiner heutigen Runde durch diese Gegend habe ich auch dieses Döschen gesucht. Die Anfahrt aus Osten war eine gar spannende Angelegenheit. Sauerland-Roads@their best + nen bisken Eis und Schnee = Viel Fahrvergnügen. Den Rückweg habe ich dann mal in westlicher Richtung fortgesetzt.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 08. November 2009 EWU1802 hat den Geocache gefunden

War gemuggelt aber ich war richtig.

Danke für die Logfreigabe

 

gefunden 25. September 2009 Baumwächter hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause aufgespürt. Alte Heimat und ein Ausblick der fast schon vergessen war.

gefunden 05. September 2009 mmmmm hat den Geocache gefunden

Ich habe zwar kein Krad mehr, aber einen Pkw mit 4WD. Wir kamen von der Schwarzen Ahe hoch und hatten hier doch auch ein kleines Allradfeeling. TFTC sagt das Team MTESK

gefunden 04. September 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Im Dustern mit rabenhexe und Tigerkatze halt mal über die Dörfer nach Hause gefahren.

TFTC
LEDfreak

gefunden 02. September 2009 JKLG hat den Geocache gefunden

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

gefunden 02. September 2009 KurTaxi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des GC-Logs bei OC

[Zurück zum Geocache]