Ricerca waypoint: 

Log per Enduro und beim Ausruhen mitnehmen    trovata 30x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 11. maggio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1Y331) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 02. maggio 2019 STRDMPR ha scritto una nota

Diesen Cache hatte ich im Dezember 2013 gesucht und gefunden. Da ich heute hier unterwegs war und Zeit hatte dann auf dogesus Bitte hin noch einmal gesucht. Gefunden habe ich nichts mehr, auch nach intensiverer Suche. Muss aber auch dazu sagen, dass ich mich nicht mehr erinnern kann wo genau er lag.

Nota 24. novembre 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 12. settembre 2014 Hammas ha trovato la geocache

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!

trovata 01. settembre 2014, 18:00 forbidden72 ha trovato la geocache

Endlich schaffe ich es auch mal hierher.
Schnell gefunden, allerdings hat die Dose keinen Deckel mehr...

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle

trovata 13. febbraio 2014, 16:59 SimonaAndi ha trovato la geocache

Habe mir gestern diesen Cache für heute ausgesucht. Da ich die Strecke kenne, bin ich einfach mal in Richtung Cache gefahren. Bei einer Parkmöglichkeit habe ich angehalten, um das GPS zu starten und stand dann tatsächlich direkt beim Cache. Dieser war dann auch schnell gefunden. Schöner Ort zum Ausruhen! Vielen Dank fürs Zeigen.

trovata 29. gennaio 2014, 15:55 ThommyTulpe ha trovato la geocache

Joggen und loggen. DANKE!

trovata 15. dicembre 2013, 15:10 STRDMPR ha trovato la geocache

Hier in dieser Gegend unterwegs durfte auch dieser nicht fehlen. TFTC!

trovata 17. agosto 2013 wildesau1 ha trovato la geocache

Auf meiner Moppedrunde gut gefunden. TFTC

trovata 07. luglio 2013 Nordlandkai ha trovato la geocache

Der Name lockte mich heute aus dem Bergischen ins Sauerland.
Als ich am beschriebenen Startpunkt angelangt war wusste ich das ich die Strecke schon einmal gefahren bin. Damals wollte ich eine Baustellensperrung auf der anderen Seite umgehen, was auch gelang.
Also ging es heute den Berg hinauf was die alte XT nicht wirklich vor ein Problem stellte.
Oben musste ich nicht wirklich lange nach der Dose suchen. Die braucht aber Hilfe, dass Panzertape ist fast völlig ab.
Vielen Dank für den Cache und das herlocken. Lächelnd

Immagini per questo log:
Enduro-TradiEnduro-Tradi

trovata 18. marzo 2012 firewind79 ha trovato la geocache

Ist schon etwas her, dass ich diese Dose gefunden habe, jetzt aber erst auf diesem Portal entdeckt. Da muss doch gleich der Fund geloggt werden.

Hier ließ sich alles gut finden und die Gegend lud ein, sich hinzusetzen und die Landschaft auf sich wirken zu lassen.

Danke fürs verstecken.

trovata 12. febbraio 2012 LogStar ha trovato la geocache

Nun dieser Tradi lag sozusagen auf dem Weg zum "einsamen Kämpfer", den mussten wir einfach mitnehmen. Also eine Filmdose ohne Film (=LogBuch) hatten wir schon einmal, als wir beim "Schmeiß mal ne Dose an die Haltestelle" (o.ä.) als FTF loggen wollten, aber eine Filmdose ohne Deckel war auch für uns neu! Anscheinend ist der Deckel nie dagewesen oder schön länger weg, aber gut tut dies dem Logbuch nicht! TFTC und bitte einen Deckel!!
LogStar

trovata 05. settembre 2011 Brastjoma ha trovato la geocache

Nachlog von GC

TFTC Brastjoma

trovata 10. luglio 2011 stonehengeFamily ha trovato la geocache

Bereits am 10.07.2011 gefunden, jetzt erst bei OC registriert.

THANKSALOT sagt die stonehengeFamily

trovata 03. giugno 2011 overnet.neo ha trovato la geocache

Einen Herlichen Ausblick hat man von der Stelle den haben wir einige minuten genossen.
TFTC overnet.neo

trovata 17. aprile 2011 AxelFoley ha trovato la geocache

Gefunden. Abenteuerliche Anfahrt.

trovata 08. marzo 2011 Wildforester ha trovato la geocache

nach zwei Versuchen gefunden gutes Versteck

TFTC WildforesterCool

trovata 29. ottobre 2010 Mrs.Pommelhorst ha trovato la geocache

Heute mit Robie Sterling gut gefunden.
Nachlog von GC

TFTC

Mrs.Pommelhorst

trovata 29. ottobre 2010 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Schöne aussicht,leider hat der Bauer das Feld direkt am Cache frisch mit Gülle "Parümiert" *Puuuhhhh*- Da war dann nicht viel mit aussicht geniessen beim Loggen des Caches.

trovata 26. agosto 2010 Horst.Boemmelburg ha trovato la geocache

trovata 18. agosto 2010 Schnaps ha trovato la geocache

Na das sind ja alle doppel Anreisen

Wunderbar versteckt.

TFTC

trovata 29. luglio 2010 Teammk ha trovato la geocache

Auf kleiner Nachttour gut und schnell gefunden, kannten diese Gegend noch garnicht!

 TFTC

TeamMK

trovata 24. maggio 2010 Worsheep ha trovato la geocache

Smile TFTC Mehr Text auf gc.com. Ist schon "ewig" her, aber wir haben erst heute gesehen, dass der Cache auch auf opencaching gelistet ist.

trovata 11. aprile 2010 Duo-Cacher ha trovato la geocache

Nach dem Loggen am WW2 Denkmal haben wir diesen schön gelegenen Cache mit genommen.
Wir haben das Cachemobil am WW2 Denkmal zurückgelassen und sind auf per Pedes den Berg hinauf gewandert.
Da hatten wir einen Grund uns auszuruhen und dabei die Aussicht zu genießen.

TFTC

trovata 11. aprile 2010 Naseweis01 ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang geloggt, Aussicht genossen und ausgeruht.

 

TFTC

trovata 27. marzo 2010 jelliclecats ha trovato la geocache

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 14:40Uhr geloggt
Heute allein mit dem Motorrad unterwegs
Schon von weitem gesehen und fix gehoben.
Vielen Dank von den jelliclecats

trovata 15. marzo 2010 shapeshifter79 ha trovato la geocache

18:16 Uhr

Auf meiner heutigen Runde durch diese Gegend habe ich auch dieses Döschen gesucht. Die Anfahrt aus Osten war eine gar spannende Angelegenheit. Sauerland-Roads@their best + nen bisken Eis und Schnee = Viel Fahrvergnügen. Den Rückweg habe ich dann mal in westlicher Richtung fortgesetzt.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 08. novembre 2009 EWU1802 ha trovato la geocache

War gemuggelt aber ich war richtig.

Danke für die Logfreigabe

 

trovata 25. settembre 2009 Baumwächter ha trovato la geocache

In der Mittagspause aufgespürt. Alte Heimat und ein Ausblick der fast schon vergessen war.

trovata 05. settembre 2009 mmmmm ha trovato la geocache

Ich habe zwar kein Krad mehr, aber einen Pkw mit 4WD. Wir kamen von der Schwarzen Ahe hoch und hatten hier doch auch ein kleines Allradfeeling. TFTC sagt das Team MTESK

trovata 04. settembre 2009 ledfreak ha trovato la geocache

Im Dustern mit rabenhexe und Tigerkatze halt mal über die Dörfer nach Hause gefahren.

TFTC
LEDfreak

trovata 02. settembre 2009 JKLG ha trovato la geocache

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

trovata 02. settembre 2009 KurTaxi ha trovato la geocache

Nachtrag des GC-Logs bei OC

[Ritorna al listing della geocache]