Waypoint-zoeken: 

Logs van kennt doch jeder    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 27. april 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 04. april 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 25.04.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 26. mei 2010 PLAN F heeft de cache gevonden

Bei sauerländer Sauwetter unbemerkt mitgenommen - heute auch keine Bauarbeiter!

TFTC sagen PLAN F

Gevonden 16. april 2010 VossyVolker heeft de cache gevonden

Der Baggerfahrer heißt Klaus und stellt fragen ,habeeinen Tag später loggen können . Also noch isa Da.Danke für die Dose sagt VossyVolker

Gevonden 07. april 2010 mcmaxus heeft de cache gevonden

Wieder da das Ding - dann nix wie hin .....: Die Baustelle hat mich ein wenig irritiert und abgelenkt. Aber dann hab ichs doch noch gefunden, das Döschen :)

TftC
mcmaxus

Gevonden 15. oktober 2009 EWU1802 heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden, geloggt.

Gruß

EWU1802

Gevonden 04. oktober 2009 jelliclecats heeft de cache gevonden

Es lohnt sich wirklich dem Weg ein Stück Bergauf zu gehen.
Man gewinnt eine neue Ansicht der Verse.
12:40 Uhr

Vielen Dank sagen jelliclecats

Gevonden 03. oktober 2009 mmmmm heeft de cache gevonden

Der 1. mit meinem neuen GPS Gerät. Hat auch auf Anhieb geklappt.
Wären wir weiter gegangen, hätten wir die Verse so wie noch nie gesehen.
TFTC sagt das Team MTESK

Gevonden 26. september 2009 Duo-Cacher heeft de cache gevonden

Netter Cache in der Nähe mit schöner Aussicht.

Kam sah loggte
TFTC

Gevonden 04. september 2009 ledfreak heeft de cache gevonden

Zusammen mit rabenhexe und Tigerkatze im Zappendustern gefunden.
Wie viel wir von der Verse gesehen haben, kann sich ja jeder ausmalen

TFTC
LEDfreak

Gevonden 02. september 2009 JKLG heeft de cache gevonden

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

Gevonden 02. september 2009 KurTaxi heeft de cache gevonden

Nachtrag des GC-Logs bei OC

[Terug naar de cachebeschrijving]