Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Versetal    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Y1T3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 11. Januar 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Bereits am 11.7.11 geloggt, erst jetzt bei OC entdeckt!
Bei GC ist er zZt. Deaktiviert!

gefunden 21. September 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Fast Döschen schnell gefunden und noch die herrliche Aussicht genossen.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 04. September 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

09:44 Uhr, #...

Auf dem Weg zu den beiden Multis "Nümmert" und "Böllenberg-Cache" diesen Kleinen zwischen zwei Wolkenbrüchen gut gefunden und geloggt.

Schöne Aussicht von hier!

TFTC

forbidden + Hund

gefunden 28. Juli 2011 die Waringhams hat den Geocache gefunden

Heute, trotz trübem Wetter, auf einer Cachetour rund um Herscheid schnell gefunden und geloggt. Tolle Aussicht, danke fürs Zeigen!
die Waringhams

gefunden 15. April 2011 Wildforester hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von hir

Wildforester sagt TFTCLächelnd

gefunden 28. Februar 2011 Schnaps hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf gefunden dank niedriger Vegetation

gefunden 18. November 2010 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war uns schon lange bekannt. Heute dann fix diesen Kleinen gefunden und geloggt.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 18. November 2010 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 20. Juli 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Kleiner Einstiegstradi zur heutigen Runde mit Chest-Nuts. Rasend schnell gefunden.

 

TFTC

gefunden 09. Juli 2010 geoknudsen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause mal eben angehalten. Super Aussicht!!!

gefunden 27. Juni 2010 uwe.koch hat den Geocache gefunden

Nach Muggelabzug schnell gefunden und dann die Aussicht genossen.

Danke

Uwe.Koch

gefunden 26. Mai 2010 PLAN F hat den Geocache gefunden

Bei sauerländer Sauwetter gänzlich unbemerkt mitgenommen!

Der Not-Logbuch-Zettel wird nicht lange halten!

TFTC sagen PLAN F

gefunden 31. März 2010 mcmaxus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum nächsten cache habe ich diesem Platz beim loggen einfach zu wenig Beachtung geschenkt. Echt ein sehr schöner Platz und nach der Nümmert werde ich dort sicher nochmal halten.

TftC
mcmaxus

gefunden 15. Oktober 2009 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive in.

Gesucht, gefunden, geloggt.

Gruß

EWU1802

gefunden 04. Oktober 2009 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und die gute Aussicht genossen
12:20 Uhr

Vielen Dank sagen jelliclecats

gefunden 03. Oktober 2009 mmmmm hat den Geocache gefunden

Trotz schlechten Wetters haben wir die herrliche Aussicht genossen.
TFTC sagt das Team MTESK

gefunden 26. September 2009 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war wirklich klasse bei dem schönen Wetter.
Die Location ist auch bei den Muggels sehr beliebt.

Wir haben beim cachen an der Location noch die Kaffeejunkies getroffen, da konnte sich der Cache nicht mehr lange verstecken.
TFTC

gefunden 04. September 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rabenhexe und Tigerkatze auf dem Weg nach Lüdenscheid mitgenommen.

TFTC
LEDfreak

gefunden 01. September 2009 JKLG hat den Geocache gefunden

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

gefunden 01. September 2009 KurTaxi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des GC-Logs bei OC

[Zurück zum Geocache]