Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dauerparker (LPC)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Februar 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Dickes Lob an den Owner für diesen toll ausgearbeiteten LP-Multi. Man kommt sich vor, wie bei Futurama im alten New York ;-) Hoffentlich können, wegen der Baustelle, noch mehrere diesen tollen Cache besuchen. Sonst kann ich mich nur WEE88 und Geizklüse bei deren Logs anschließen. Erstmal Untertage angekommen dachten wir erst, wir hätten Station 2 übersprungen und wären schon zu weit. Aber dann wurden wir durch diesen genialen Untergrund überrascht. Während wir den letzten Reflektor suchten, habe ich mich kurz erschrocken, als auf einmal andere Cacher um die Ecke kamen. DFDC

gefunden 21. November 2010 stepborc hat den Geocache gefunden

Die Station 2 des heutigen LP-Tages.

Seit Wochen wartet dieser Cache schon auf unsere Ankunft. Heute endlich, konnten LadyAusten, DanIna2008 und ich diesen Cache unsere Besuch abstatteten.

Nach dem vorherigen, doch etwas bedrückenden Cache, war dieser etwas für die gute Laune. Dan und ich waren Aufgrund unsere hohen Wachstums hier etwas im Nachteil, konnten es aber gut kompensieren. Am Ziel angekommen, mussten wir doch über diese "groß"artige Location staunen.

Vielleicht erfahren wir irgendwann mal, welcher Bau auf diesem Fundament ruhte.

gefunden 04. September 2010 koki-so hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Das ist ja wohl der Oberhammer ! [:D][:D][:D]

Mit Koffie09 bin ich heute abend aufgebrochen um zwei Falschparker zu überführen [;)]
Ich muss sagen: Die Anfahrt hat sich gelohnt.

Danke und Gruß aus Soest
koki-so

(5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 03. Juni 2010 Burningboy hat den Geocache gefunden

Hallo,

bin gestern mit Freunden runter, an Station Zwei erst mal in die falsche Richtung. Irgendwann hätten wir dann nur noch durchs Nasse gekonnt und da war ein Gitter, habe da wieder Sateliten gehabt und festetellen müssen, daß wir fast in der Altstadt waren - das konnte einfach nicht sein. Also wieder zurück... Als wir nun schon so viel von der Bautechnik der Iserlohner Untergründe kennengelernt hatten, ware wir nun wieder .... ja, wir waren wieder bei Station 2 und mußten wieder in die Knie.... Seltsam, wie schnell man hier im Parkdeck war Über 1 1/2 Stunden ware wir also statt wenige Minuten durch die Tiefen gekrochen...

Aber dann das Ende und das ist ein Hammer - nicht nur für Pilzgenießer...Wink
Gefunden am 03.06.2010 um 0:04 Uhr!

Gruß und Dank, Burningboy

Bilder für diesen Logeintrag:
nixTrabbinixTrabbi


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Sodele...die "Gräten" sind alle wieder gerade gebogen, jetzt kann ich endlich diesen WAHNSINNs Cache loggen [;)]

Nach dem Sauerlandstammtisch bin ich bei einbrechender Dunkelheit mit "mschelter" endlich dazu gekommen die "Dauerparker" zu besuchen[^]....

Zuerst mal sind wir nur gucken gegangen und entschieden uns dann,der Bequemlichkeit wegen [;)], für die etwas größere Ausstattung [:D],also nochmal zum "Kurzparker" zurück und etwas aufgerüstet...dann ging es los [:)]

Spannend spannend! Allerdings haben wir etwas mehr "Tierwelt" erwartet, aber nix da [;)]
Etwas Sorge machte ich mir auch weil wir keinen Reflektor fanden [:O]....also liebe Nachfolger....GEDULD und tapfer weiter "marschieren",der Reflektor kommt UND es lohnt sich sowas von ! [^]

Der WOW! Effekt ist grandios wenn die ZielLocation erreicht ist.....erstmal rum stöbern und da standen sie, die wahrhaftigen DAUERPARKER [:)]

Grandios ! Da lohnt sich das "Verbiegen" für.

IN : NightCachin' Coin
OUT: nichts

Vielen Dank für dieses geniale Abenteuer sagt Kaua aus Bochum

# GC 1056

gefunden 22. Mai 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Die Auszeichnung für die Top-Location des Tages geht ans Team Pike2000 ! Selten haben wir so eine coole Lage für das Finale gefunden, schade, dass wir von den recht vielen Fotos, die wir unterwegs gemacht haben, keines einstellen dürfen .

Egal, die Strapazen des Hinwegs "Ich hab' Rücken!" waren gleich vergessen, als wir am Ziel ankamen. Hier wurde alles genauestens inspiziert, eigentlich unglaublich, dass so eine Location mitten in der Stadt existiert! Wenn ein Ort die Bezeichnung "Lost Place" verdient hat, dann dieser ...

Fast hätten wir vergessen, dass wir noch zum Event weiter wollten ...

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Siegerland

Die Sonnenwinkler

gefunden 18. April 2010 VoWe hat den Geocache gefunden

Den ganzen Winter über haben wir gehofft, daß dieser Cache wieder geöffnet werden würde. Jetzt war es tatsächlich soweit, so daß ich mich heute zusammen mit Arenque und dem Team Langern aufmachen konnte, den Iserlohner Untergrund zu erforschen. Einsteigen konnten wir ungesehen, dank Kompaß sind wir auch direkt in die richtige Richtung gelaufen. Je weiter wir vorgingen, umso überraschter waren wir, wie groß und weitläufig das Gelände hier unten ist. Am Final angekommen, waren wir noch überraschter über das, was wir hier sahen. Wie sind die Dauerparker bloß hierhingekommen? Ein wirklich cooler LP, vielen Dank an die Owner fürs Herführen und Zeigen. LG, VoWe

Hinweis 13. Dezember 2009 Team Pike2000 hat eine Bemerkung geschrieben

Da wir bei unserer heutigen Cachekontrolle wieder erwarten auf zwei Fledermäuse getroffen sind  :o , gilt hier ab sofort:

Fledermaussperre! Um die Winterruhe von Fledermäusen zu wahren,
ist dieser Cache bis zum 15. April 2010 deaktiviert. Die Dose wurde entfernt.

Danke für Euer Verständnis,
Susanne und Dirk

gefunden 22. November 2009 GeoFuzzies hat den Geocache gefunden

Nach einem Kinobesuch in "2012" geloggt,

da hatten wir die richtige Stimmung dafür.

 

Danke, und schön das es sowas noch gibt!

 

Die GeoFuzzies

gefunden 24. Oktober 2009 mmmmm hat den Geocache gefunden

Bereits vor 2 Tagen waren Flensdunk und ich (M) vor Ort. Die Logs hatten uns mehr als neugierig gemacht. Gummistiefel hatten wir nicht an, da Stat. 2 aber trocken zu gehen war, war das für uns auch kein Problem.
Wir stiegen also ein, in Rtg. Süden, das wussten wir aber dummerweise nicht. Nach ca. 400- 500m Kriechgang, das heißt gebückt mit angewinkelten Beinen waren wir beide nass geschwitzt und fix und fertig. Zurück mussten wir aber auch noch. Wir beschlossen bis zur nächsten Biegung zu gehen und wenn da immer noch nichts sein sollte, wieder umzukehren. Und da war natürlich nix: Nach ca.1 Stunde waren wir wieder draußen.
Hier stellten wir dann fest, dass Norden genau die andere Seite ist. Au Mann, ich bin nur foh, dass das auch anderen passiert ist. Nur den Einstieg zur anderen Seite schafften wir in dieser Nacht nicht mehr. Genau 1 Stunde sind wir so gebückt unterwegs gewesen .

Heute kam nun der 2. Versuch in Rtg. Norden. Gummistiefel hatten wir nun auch an, um mehr Höhe zu bekommen. Das klappte auch sehr gut. Und plötzlich waren wir schon da. Im Vergleich zu unserem 1. Versuch war es für uns heute ein Spaziergang.
Dort angekommen bestaunten wir die Dauerparker und alles andere ausgiebig. Ich will mich allen anderen anschließen, Wahnsinn. Alles in allem ein tolles Abenteuer,
TFTC !!!!!!!!!!!!!!!!!! sagt M vom Team MTESK
Super  8)  8)  8)

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Der Oktober ist noch ganz jung, da hat er schon sein erstes richtiges Cache-Highlight. Heute war ich bei shapeshifter79 zu Besuch, und habe im Anschluss daran unter anderem diesen Cache besucht. Hier hatte ich im Vorfeld ein richtiges Kribbeln im Bauch, schließlich hatte ich schon viel Tolles über dieses Werk gehört.
Einigermaßen unbemerkt gelang ich auf die Garagenzufahrt, schlug jedoch dann erstmal die falsche Richtung ein. Nachdem ich etwa 400 Meter ohne irgendwelche Reflektoren zu sehen durch Iserlohns Unterwelt gewandert war, kam mir das Unternehmen allmählich spanisch vor. Nichtsdestotrotz traf ich auf diesem Weg auf ein schönes geräumiges Teilstück mit ca. 3,5 Meter Deckenhöhe. Hier ließe sich sicherlich auch was verstecken!
Aber es sollte ja wohl wissend noch viel viel besser kommen. Nachdem ich also wieder am Ausgangspunkt meiner Reise angelangt war, verschlug es mich dann logischerweise in die Gegenrichtung. Hier musste ich zweifelsfrei richtig liegen, und 5 Minuten später fielen mir dann beide Augen gleichzeitig aus, und der Unterkiefer landete in Sekundenbruchteilen auf dem Boden. Ich stand ganz allein nur im Schein meiner Taschenlampe bei ca. 80 Prozent Luftfeuchtigkeit in einer der abgefahrensten Lostplace-Locations, die ich in diesem Jahr bisher zu Gesicht bekommen habe. Geil, geil, geil, das war sofort klar, hier hat der Owner ein absolutes Location-Schmankerl aus dem Hut gezaubert. Orte zu sehen, die man sonst im Leben nicht zu Gesicht bekommt, sind mit ein Grund, warum ich dieses Hobby habe. Und solche ausgefallenen Plätzchen gehören zum Besten, was es gibt.
Und das Final selbst setzt dann noch mal ein Sahnehäubchen oben drauf, sowas habe ich echt noch nicht gesehen, auch wenn ich in etwa wusste, was da kommt.
Ein ganz heißer Tipp für Freunde längst vergessener Orte, absolut top!
Vielen Dank und viele Grüße
Philipp

gefunden 25. September 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Hier wollten die G.E.O.´s ihren 100sten Cache loggen und ich durfte sie begleiten. Der Kleinste G.E.O. "nervte" schon eine ganze Weile [:D] Aber im Nachhinein bin ich froh, diesen Cache mitgemacht zu haben.

Die Location ist ja alleine schon mal der Hit, aber am Final fällt einem noch mal ordentlich die Kinnlade runter! Echt einmalig!

Vielen Dank für das Zeigen dieser Location und Team G.E.O. nochmal herzlichen Glückwunsch zur hundert!!

TFTC OdinsAnja

gefunden 12. September 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Ist schon etwas länger her, heute mal geloggt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. September 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

.


This entry was edited by HWR-Info on Thursday, 21 April 2011 at 07:07:32 UTC.

gefunden 10. September 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Seitdem der Cache raus war, habe ich mich dafür interessiert.
Heute wieder die vielen Fotos angeschaut und spontan den Entschluss gefasst, der Cache muss heute noch sein.
Da mein Sohn für sowas zu begeistern ist, hat er auch sofort zugesagt, dass er mitkommt.
Der Einstieg war völlig okay. Zuerst haben wir den falschen Eingang genommen. Als nach vielen Metern und gebücktem laufen nichts kam, sind wir wieder zurück und haben den andern Eingang probiert. Norden ist nun mal gegenüber von Süden
Silvia sagte nur, hier sind wir bestimmt nicht richtig.
Aber ich war mir schon sehr sicher und sollte Recht behalten.
Der Cache hat alle meine Erwartungen erfüllt und ich bin absolut begeistert. Die Location ist gut gewählt, einfach genial für einen LPC!
Nachdem wir den Cache geloggt hatten, sind wir noch ein bischen weitergegangen und haben uns ein wenig umgeschaut. Absolut beeindruckend.
Wenn mich nicht alles täuscht, sollten das die alten Kellergewölbe meines Arbeitgebers sein. Die Firmengebäude sind Mitte der 80'iger Jahre abgerissen worden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Hemer
Volker

gefunden Empfohlen 03. September 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

12:32 Uhr

--- FTF ---

Juchuuuu, yeah!! Heute morgen habe ich diesen neuen Cache per Zufall auf meiner Nearest-Liste gesehen. Es waren offenbar keine Published-Mails herausgegangen, woran es dann wohl auch u.a. gelegen haben mag, warum nicht die üblichen Verdächtigen hier zugeschlagen haben [:D]. So kam ich also auch in Iserlohn mal wieder zum Zuge. Und was für ein Zug das war!! [:O]
In meinen Augen hat Iserlohn hiermit ein neues Caching-Highlight, denn die Location und auch das Final sind wirklich größtes Kino!! Caches in der Art mag ich ja sowieso, und hier gibt es am Final dann nochmal richtig etwas zum Staunen!
Die mitgebrachte Wathose hat sich als zweckmäßig und überaus rückenschonend erwiesen. Ich denke aber, dass Liliputaner hier wohl auch mit normalem Schuhwerk zum Ziel kommen können. Die Empfehlung für Gummistiefel kann ich aber sehr gut nachvollziehen und würde die auch auf jeden Fall empfehlen.
Hach, was war das mal wieder ein herrliches Caching-Erlebnis und dann noch mit einem FTF gekrönt (leider "nur" dem 199sten [V], denn diese Sahnelocation wäre auf jeden Fall auch denn 200sten wert gewesen [^])!

Herzlichen Dank für dieses Supererlebnis und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: coin
out: -

[Zurück zum Geocache]