Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimchensteine - Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2016 Hennen-rennen hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und geloggt.
Hennen-rennen sagt danke für das her führen.

gefunden 01. Oktober 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

Nachdem für den EC alles zusammengetragen war, war der Bonus dran. Ich irrte etwas ziellos durch den Wald, bevor sich das GPS entscheiden konnte 'Hier ist er!' und da war er dann auch.
Danke auch für diese Box!

Viele Grüße
firlefranz

gefunden 14. September 2010 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 14:05

Schön, dass er hier auch einen realen Cache gibt.
TB abgelegt.

Grüße von petzi&bufonto

gefunden 24. Mai 2010 pix hat den Geocache gefunden

Die Heimchensteine kannten wir von unseren Radtouren in dieser Gegend. Laut Listing sollte es keine Problem mit dem Finden geben, aber irgendwie führte unser GPS uns immer 10m zu einen anderen Stelle. Dann die Augen von GPS weggenommen und mal zu denken angefangen und siehe da, der Bonus. Sehr schön von der Ownerin den EC um einen Bonus zu bereichern.

out: GCoin

Vielen Dank für's herführen und zeigen
The Foxes

gefunden 25. Oktober 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

#64, 11:36 Uhr
Nach unserem ersten Earthcache musste natürlich der Bonus auch noch mit ... und der war wirklich gut getarnt [;)]
TFTC!

gefunden Empfohlen 01. Oktober 2009 Rigpis hat den Geocache gefunden

TFTC

 

Wir sind heute aufgebrochen um ein pa Caches in Sachsen-Anhalt zu heben...

Dieser Cach wa der erste und ich muss sagen er ist supper versteckt... Wir waren zu 4 unterwegs und haben gut 15min gesucht^^

Ich fand schließlig den Cach und habe ihn gehoben...

wir waren so frech und haben den Trevel Bug mitgenommen und werden ihn umlagern in das Versteck "Panzerwerk"

Lg Rigpis 

gefunden 07. September 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Vor vielen, vielen Wochen hatte ich mal die Idee, an den Heimchensteinen einen <br/>schicken Tradi zu legen (was sonst?), aber leider habe ich die Suche nach den <br/>eiszeitlichen Klamotten nicht allzu ernst genommen. Nun hat sich MayBe dieser <br/>&#xD6;rtlichkeit angenommen und ich kann hier als Gast erscheinen.<br/><br/>Im Logbuch war noch Platz, so da&#xDF; ich mich unter F.T. Fox' Eintrag dr&#xE4;ngeln konnte. <br/>Einen Coin habe ich entnommen, ein TB fand Eingang. <br/>Ein sch&#xF6;nes Versteck mit einer schicken dicken Dose!<br/>Danke an unsere Cache-Queen f&#xFC;r die Vorstellung dieses Naturdenkmals.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>[This entry was edited by eliminator0815 on Monday, September 07, 2009 at 1:47:22 PM.]

[Zurück zum Geocache]