Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heimchensteine - Bonus    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. août 2021, 11:06 pio27 trouvé la géocache

Beeindruckende Heimchensteine.
Gut zu findender Cache. 😋
Vielen Dank und viele Grüße!

archivé 03. octobre 2018 MayBe a archivé la géocache

Der Cache geht ins Archiv, aber die "Heimchensteine" bleiben ja weiterhin bestehen.

Danke an alle Besucher!
LG MayBe

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. octobre 2016 Hennen-rennen trouvé la géocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.
Hennen-rennen sagt danke für das her führen.

trouvé 15. mai 2016 Vyrembi trouvé la géocache

Heute mit niggae zusammen während dem earthcachen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

trouvé 01. octobre 2010 firlefranz trouvé la géocache

Nachdem für den EC alles zusammengetragen war, war der Bonus dran. Ich irrte etwas ziellos durch den Wald, bevor sich das GPS entscheiden konnte 'Hier ist er!' und da war er dann auch.
Danke auch für diese Box!

Viele Grüße
firlefranz

trouvé 14. septembre 2010 petzi&bufonto trouvé la géocache

Gefunden um 14:05

Schön, dass er hier auch einen realen Cache gibt.
TB abgelegt.

Grüße von petzi&bufonto

trouvé 24. mai 2010 pix trouvé la géocache

Die Heimchensteine kannten wir von unseren Radtouren in dieser Gegend. Laut Listing sollte es keine Problem mit dem Finden geben, aber irgendwie führte unser GPS uns immer 10m zu einen anderen Stelle. Dann die Augen von GPS weggenommen und mal zu denken angefangen und siehe da, der Bonus. Sehr schön von der Ownerin den EC um einen Bonus zu bereichern.

out: GCoin

Vielen Dank für's herführen und zeigen
The Foxes

trouvé 25. octobre 2009 Noki&Floh trouvé la géocache

#64, 11:36 Uhr
Nach unserem ersten Earthcache musste natürlich der Bonus auch noch mit ... und der war wirklich gut getarnt [;)]
TFTC!

trouvé Recommandé 01. octobre 2009 Rigpis trouvé la géocache

TFTC

 

Wir sind heute aufgebrochen um ein pa Caches in Sachsen-Anhalt zu heben...

Dieser Cach wa der erste und ich muss sagen er ist supper versteckt... Wir waren zu 4 unterwegs und haben gut 15min gesucht^^

Ich fand schließlig den Cach und habe ihn gehoben...

wir waren so frech und haben den Trevel Bug mitgenommen und werden ihn umlagern in das Versteck "Panzerwerk"

Lg Rigpis 

trouvé 07. septembre 2009 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Vor vielen, vielen Wochen hatte ich mal die Idee, an den Heimchensteinen einen <br/>schicken Tradi zu legen (was sonst?), aber leider habe ich die Suche nach den <br/>eiszeitlichen Klamotten nicht allzu ernst genommen. Nun hat sich MayBe dieser <br/>&#xD6;rtlichkeit angenommen und ich kann hier als Gast erscheinen.<br/><br/>Im Logbuch war noch Platz, so da&#xDF; ich mich unter F.T. Fox' Eintrag dr&#xE4;ngeln konnte. <br/>Einen Coin habe ich entnommen, ein TB fand Eingang. <br/>Ein sch&#xF6;nes Versteck mit einer schicken dicken Dose!<br/>Danke an unsere Cache-Queen f&#xFC;r die Vorstellung dieses Naturdenkmals.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>[This entry was edited by eliminator0815 on Monday, September 07, 2009 at 1:47:22 PM.]

[Retour à la géocache]