Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hessisches Kegelspiel 2    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. marzo 2012 jaloso ha encontrado el geocache

Von -lo- gefunden. TFTC

encuentran 30. enero 2011 teq2 ha encontrado el geocache

Vom "hessischen Kegelspiel" war leider nichts zu sehen - der Bodennebel war noch nicht verzogen.<br/><br/>Der Cache war zusammen mit LaGata schnell entdeckt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.

encuentran 01. mayo 2010 Harfensänger ha encontrado el geocache

Heute am heiligen 1. Mai hat Elke den Schatz sozusagen intuitiv gefunden.
Mit anwesende waren der kl. Henrik (ohne "d") mit Mama Kerstin, Chrüscht, M.B. (Name d. Red. bek.) und der unheimliche Harfensänger. Nicht zu vergessen Bill und Gisela, die aber leider eher auf Leckerchen als auf Cache konditioniert sind.

 ˜

encuentran 24. septiembre 2009 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

jepp, näheres bei gc

encuentran 13. junio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im bewährten Team mit Aldokyl auch heute wieder auf grosser Tour im Grossraum Hersfeld und drumherum....
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Starglider

encuentran 13. junio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 30. septiembre 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

[^] [^] [^] S I L B E R für den Hasen! [^] [^] [^]
Und wieder nimmt es mich wunder, dass trotz der Zeit, die der Cache schon liegt, immer noch ein STF drin war... Nach diesem Cache musste ich doch länger suchen, da ich bei der ersten Inspektion das Versteck wegen der guten Tarnung nicht entdeckt hatte. Kurz vor dem Aufgeben hat es dann aber doch noch geklappt! Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

[Volver a la lista de geocache]