Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5 Sekunden Angst    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2013 Gezwitscher hat den Geocache gefunden

Gemeinsam in großer Runde mit Deep-thoughts, Tellermonster, Wulfiii, Shorty und Lili1510 ging es heute eigens wegen den berühmten Caches des DosenÖffnerDuos hierher.

Auch an dieser Location kamen wir natürlich vorbei. Die Dose hatten wir schnell entdeckt und geloggt und dann wurde noch ein schönes Gruppenfoto der heutigen Runde geschossen und weiter ging´s. Angst hatten wir hier übrigens keine! [:D]

TFTC
Gezwitscher

gefunden 23. Juli 2010 Team Brot hat den Geocache gefunden

Auf großer Cacherunde gesucht, gefunden und geloggt.


TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 06. Juni 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Erst an einer total falschen Stelle gesucht und dabei ominöseKnochen gefunden...Undecided

Dann aber hatten wir eine Eingebung und suchten an der richtigen Stelle!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, bei dem vor allem die Details die Tarnung perfekt machen. [:)] Wir haben uns aber nicht täuschen lassen und konnten somit erfolgreich loggen. [:D]

Danke für den Cache!

gefunden 29. November 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Wenn ich schreiben würde "in ähnlicher Form" hätte ich das schon mal gesehen, wäre das Übertrieben. Denn <b>die</b> Cachebox ist handwerklich wieder perfekt!

Dank genauer Beobachtung wurden wir schnell fündig!

Danke für den Cache!

gefunden 21. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein bekanntes Versteck und daher schnell gefunden.

gefunden 28. September 2009 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

ups, den habe ich ja schon gefunden, siehe gc

gefunden 05. September 2009 Hase.Felix hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck!!!!

TFTC

 

Danke und Viele Grüße

 

Hase.Felix

gefunden 21. Juli 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Super Versteck - mehr muss man da gar nicht sagen. Absolut lohnenswert. Erst nach langem Suchen hatte ich die richtige Idee - und dabei dachte ich doch schon zu Anfang: "Hmmmm - wie seltsam...", ohne dass der Groschen fiel. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

[Zurück zum Geocache]