Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hessigheimer Felsengärten    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. junio 2018 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

encuentran 10. mayo 2017 RedAnarchy ha encontrado el geocache

Nachlog. Fragen wurden über Geocaching.com damals schon beantwortet.

Heut gings von Besigheim über die Hessigheimer Felsengarten in der Runde wieder turück nach Besigheim. Hier gab es viel zu entdecken, einige Kletterer waren unterwegs und auch so war dieser Felsengarten echt interessant. Die Fragen waren schnell gelöst:) Danke fürs herführen.

IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
10. Mai 2017 // 13:46 // RedAnarchy

encuentran 21. agosto 2016 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Egerling besuchte ich die Hessigheimer Felsengärten und machte einen kleinen Spaziergang. Ich bin immer wieder beeindruckt von diesen Felsen.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

encuentran 01. enero 2015 Flosphor ha encontrado el geocache

Vor dem Event waren wir (die 5 F und ich) in den Felsengärten unterwegs. Ich denke das Bild geht auch. Mehr kann man nicht in den Felsengärten unterwegs sein.
Die Earthcacheinfos wurden dann mit der Eventgruppe gemeinsam eingesammelt.

Danke für die Sammelfreigabe! Und für's Zeigen dieser tollen Location!

Cache qapla!

 

Imagen para el log de entrada
Im FelsengartenIm Felsengarten

encuentran 27. junio 2014 Die Eybacher ha encontrado el geocache

die Eybacher waren heute dem 27 Juli 2014 um 13:42 hier unterwegs und haben unseren Cache Nummer 1818 hier gefunden. Wir danken dem Owner casi_82 für die Legung und das ausarbeiten des Caches Hessigheimer Felsengärten. Bis bald im Wald.

encuentran 16. mayo 2013 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Wow - was für eine tolle Felswand...
Wusste gar nicht dass es hier so eine tolle gibt.

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]558[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]Stempel im Online-Logbuch (manchmal auch im Cache)[/url]

encuentran 16. febrero 2013 Findewolf ha encontrado el geocache

Im Team mit Guckerle und Schmuckli haben wir die Felsengärten aus uns bislang unbekannter Perspektive betrachtet. Der Spaziergang hierher hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 25. febrero 2012 holbi ha encontrado el geocache

Hier wollte ich schon lange mal hin, heute auf dem Weg zum 49N9E hab ich dann endlich einmal einen Abstecher hierher gemacht.

Die Schlucht sah von oben schon sehr beeindruckend aus, und ein paar Kletterer waren trotz des durchwachsenen Wetters auch vor Ort. Ich werde nochmal mit Helm vorbei schauen, dann sollte auch hoffentlich nichts mehr gegen das Durchwandern der Schlucht sprechen.

TFTC, Holbi

encuentran 13. agosto 2011 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Eine wirklich traumhafte Landschaft, die ich heute mit dem Fahrrad besucht habe. Ein Earthcache rundet sich Sache ab. TFTC.

encuentran 30. julio 2011 btowncrew ha encontrado el geocache

Logfreigabe heute am 30.07.2011 um 15:16 Uhr erhalten.
TFTC!

encuentran 02. abril 2011 FloriJ ha encontrado el geocache

Heute das Schöne Wetter hier genutzt um eine Runde spazieren zu gehen und auch diesen Cache als meine Nr. 200 zu loggen.
Danke fürs herführen und die Informationen.
Gruß FloriJ (siehe auch GC.com)

encuentran 16. enero 2011 gps-guru ha encontrado el geocache

Schön war's mal wieder in den Hessigheimer Felsengärten, an einem sonnigen Sonntag im Januar waren wir dort und waren nicht die einzigen Spaziergänger.

Uns hat's richtig gut gefallen, vielen Dank an casi_82 für diesen interessanten Earthcache
und viele Grüße
gps-guru(s)

Imagen para el log de entrada
EarthcacheEarthcache

encuentran 17. octubre 2010 bambuz ha encontrado el geocache

Ich hatte heute die Felsen fast für mich allein. Umso eindrucksvoller sind die Felsen. Danke fürs herlocken.

Imagen para el log de entrada
1710201016917102010169

encuentran 19. septiembre 2010 John_t_Clark ha encontrado el geocache

Das ist mal eine richtiger Ort um seinen 100 sten Cache zu finden.
Danke fürs zeigen, Geocaching ist halt doch besser wie jeder Reiseführer.
TFTC sagt John_T_Clark

encuentran 10. septiembre 2010 Emmett ha encontrado el geocache

Das ist ein schöner und etwas außergewöhnlicher Ort. Es fing schon mit den Wegweisern zur Bergwacht an, was ich von meine Ausflügen in der hiesigen Region nicht so gewohnt bin. Hoffentlich hat deren Unfallmeldestelle wenig zu tun, bzw. niemand muß den Hinweis für den Fall, daß die Station (wie heute) nicht besetzt ist, befolgen! Die Fragen ließen sich gut beantworten. Auf dem Weg nach unten gibt es noch ein paar ermahnende Schilder, und man hat oben wie unten eindrucksvolle Aussicht bzw. Ansicht. Danke für's Herlocken und den Earthcache.

Imagen para el log de entrada
Hessigheimer FelsengärtenHessigheimer Felsengärten

encuentran 18. agosto 2010 gingganz ha encontrado el geocache

Als sich heute Abend die Sonne noch sehen ließ habe ich noch einen Abstecher zu den Felsengärten gemacht. Wirklich ein schöner Platz. Leider sind die Trauben noch nicht reif und die Felsengarten Kellerei hatte auch zu als ich zurückkam. Wollte nämlich einige Flaschen mitnehmen. Da muss ich also nochmals vorbeikommen.
Danke fürs Zeigen
gingganz

Imagen para el log de entrada
Am ZielAm Ziel

encuentran 26. junio 2010 HUSTI ha encontrado el geocache

Die Felsengärten haben mich voll überrascht denn ich hätte nicht gedacht hier eine so schöne Location vorzufinden.
Vielen Dank für' Herlocken. Die Stelle hat ihren EC wirklich verdient.
Husti

encuentran 17. abril 2010, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Die Felsengärten sind schon beeindruckend. Leider hatten wir nicht viel Zeit uns umzuschauen, weil wir die GRW-Tour unbedingt noch schaffen wollten, aber wir werden sicher wiederkommen!
gruß aukue

encuentran 11. abril 2010 rollercacher ha encontrado el geocache

Heute nach dem Klettern noch diesen tollen Earthcache gemacht. Alle Infos super gefunden. Danke für den EC

Nadine & David

encuentran 21. febrero 2010 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Nachlog: Aber besser spät als nie Wink

Zusammen mit Terex waren wir heute nach längerer Pause endlich mal wieder Cachen und haben die Gammelwand besucht.

Da durfte der Earthcache natürlich nicht ausgelassen werden.

Vielen Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Imagen para el log de entrada
FelsengärtenFelsengärten

encuentran 19. septiembre 2009 Sandokhan ha encontrado el geocache

Da wir eh hier waren und mittags auch schon die herrliche Aussicht von oben genossen hatten, mussten wir den hier mitnehmen [:)]
Hoffe mein Foto ist trotz Dunkelheit erkennbar *grins*

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#531 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

[Volver a la lista de geocache]