Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hessigheimer Felsengärten    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. juin 2018 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

trouvé 10. mai 2017 RedAnarchy trouvé la géocache

Nachlog. Fragen wurden über Geocaching.com damals schon beantwortet.

Heut gings von Besigheim über die Hessigheimer Felsengarten in der Runde wieder turück nach Besigheim. Hier gab es viel zu entdecken, einige Kletterer waren unterwegs und auch so war dieser Felsengarten echt interessant. Die Fragen waren schnell gelöst:) Danke fürs herführen.

IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
10. Mai 2017 // 13:46 // RedAnarchy

trouvé 21. août 2016 Lettertrolline trouvé la géocache

Gemeinsam mit Egerling besuchte ich die Hessigheimer Felsengärten und machte einen kleinen Spaziergang. Ich bin immer wieder beeindruckt von diesen Felsen.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

trouvé 01. janvier 2015 Flosphor trouvé la géocache

Vor dem Event waren wir (die 5 F und ich) in den Felsengärten unterwegs. Ich denke das Bild geht auch. Mehr kann man nicht in den Felsengärten unterwegs sein.
Die Earthcacheinfos wurden dann mit der Eventgruppe gemeinsam eingesammelt.

Danke für die Sammelfreigabe! Und für's Zeigen dieser tollen Location!

Cache qapla!

 

Les images pour ce log :
Im FelsengartenIm Felsengarten

trouvé 27. juin 2014 Die Eybacher trouvé la géocache

die Eybacher waren heute dem 27 Juli 2014 um 13:42 hier unterwegs und haben unseren Cache Nummer 1818 hier gefunden. Wir danken dem Owner casi_82 für die Legung und das ausarbeiten des Caches Hessigheimer Felsengärten. Bis bald im Wald.

trouvé 16. mai 2013 Kocherreiter trouvé la géocache

Wow - was für eine tolle Felswand...
Wusste gar nicht dass es hier so eine tolle gibt.

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]558[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]Stempel im Online-Logbuch (manchmal auch im Cache)[/url]

trouvé 16. février 2013 Findewolf trouvé la géocache

Im Team mit Guckerle und Schmuckli haben wir die Felsengärten aus uns bislang unbekannter Perspektive betrachtet. Der Spaziergang hierher hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank fürs Herführen.

trouvé 25. février 2012 holbi trouvé la géocache

Hier wollte ich schon lange mal hin, heute auf dem Weg zum 49N9E hab ich dann endlich einmal einen Abstecher hierher gemacht.

Die Schlucht sah von oben schon sehr beeindruckend aus, und ein paar Kletterer waren trotz des durchwachsenen Wetters auch vor Ort. Ich werde nochmal mit Helm vorbei schauen, dann sollte auch hoffentlich nichts mehr gegen das Durchwandern der Schlucht sprechen.

TFTC, Holbi

trouvé 13. août 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Eine wirklich traumhafte Landschaft, die ich heute mit dem Fahrrad besucht habe. Ein Earthcache rundet sich Sache ab. TFTC.

trouvé 30. juillet 2011 btowncrew trouvé la géocache

Logfreigabe heute am 30.07.2011 um 15:16 Uhr erhalten.
TFTC!

trouvé 02. avril 2011 FloriJ trouvé la géocache

Heute das Schöne Wetter hier genutzt um eine Runde spazieren zu gehen und auch diesen Cache als meine Nr. 200 zu loggen.
Danke fürs herführen und die Informationen.
Gruß FloriJ (siehe auch GC.com)

trouvé 16. janvier 2011 gps-guru trouvé la géocache

Schön war's mal wieder in den Hessigheimer Felsengärten, an einem sonnigen Sonntag im Januar waren wir dort und waren nicht die einzigen Spaziergänger.

Uns hat's richtig gut gefallen, vielen Dank an casi_82 für diesen interessanten Earthcache
und viele Grüße
gps-guru(s)

Les images pour ce log :
EarthcacheEarthcache

trouvé 17. octobre 2010 bambuz trouvé la géocache

Ich hatte heute die Felsen fast für mich allein. Umso eindrucksvoller sind die Felsen. Danke fürs herlocken.

Les images pour ce log :
1710201016917102010169

trouvé 19. septembre 2010 John_t_Clark trouvé la géocache

Das ist mal eine richtiger Ort um seinen 100 sten Cache zu finden.
Danke fürs zeigen, Geocaching ist halt doch besser wie jeder Reiseführer.
TFTC sagt John_T_Clark

trouvé 10. septembre 2010 Emmett trouvé la géocache

Das ist ein schöner und etwas außergewöhnlicher Ort. Es fing schon mit den Wegweisern zur Bergwacht an, was ich von meine Ausflügen in der hiesigen Region nicht so gewohnt bin. Hoffentlich hat deren Unfallmeldestelle wenig zu tun, bzw. niemand muß den Hinweis für den Fall, daß die Station (wie heute) nicht besetzt ist, befolgen! Die Fragen ließen sich gut beantworten. Auf dem Weg nach unten gibt es noch ein paar ermahnende Schilder, und man hat oben wie unten eindrucksvolle Aussicht bzw. Ansicht. Danke für's Herlocken und den Earthcache.

Les images pour ce log :
Hessigheimer FelsengärtenHessigheimer Felsengärten

trouvé 18. août 2010 gingganz trouvé la géocache

Als sich heute Abend die Sonne noch sehen ließ habe ich noch einen Abstecher zu den Felsengärten gemacht. Wirklich ein schöner Platz. Leider sind die Trauben noch nicht reif und die Felsengarten Kellerei hatte auch zu als ich zurückkam. Wollte nämlich einige Flaschen mitnehmen. Da muss ich also nochmals vorbeikommen.
Danke fürs Zeigen
gingganz

Les images pour ce log :
Am ZielAm Ziel

trouvé 26. juin 2010 HUSTI trouvé la géocache

Die Felsengärten haben mich voll überrascht denn ich hätte nicht gedacht hier eine so schöne Location vorzufinden.
Vielen Dank für' Herlocken. Die Stelle hat ihren EC wirklich verdient.
Husti

trouvé 17. avril 2010, 21:00 aukue trouvé la géocache

Die Felsengärten sind schon beeindruckend. Leider hatten wir nicht viel Zeit uns umzuschauen, weil wir die GRW-Tour unbedingt noch schaffen wollten, aber wir werden sicher wiederkommen!
gruß aukue

trouvé 11. avril 2010 rollercacher trouvé la géocache

Heute nach dem Klettern noch diesen tollen Earthcache gemacht. Alle Infos super gefunden. Danke für den EC

Nadine & David

trouvé 21. février 2010 Elwetritsches trouvé la géocache

Nachlog: Aber besser spät als nie Wink

Zusammen mit Terex waren wir heute nach längerer Pause endlich mal wieder Cachen und haben die Gammelwand besucht.

Da durfte der Earthcache natürlich nicht ausgelassen werden.

Vielen Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Les images pour ce log :
FelsengärtenFelsengärten

trouvé 19. septembre 2009 Sandokhan trouvé la géocache

Da wir eh hier waren und mittags auch schon die herrliche Aussicht von oben genossen hatten, mussten wir den hier mitnehmen [:)]
Hoffe mein Foto ist trotz Dunkelheit erkennbar *grins*

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#531 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

[Retour à la géocache]