Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klammerfels Aussichtsturm    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 31. octubre 2021, 10:10 Bajuwar ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche fand ich das Doserl und konnte mich auch hier in das Logbuch eintragen. Anschließend genoss ich noch die Aussicht, bevor ich mich wieder auf den Weg machte.

Danke für den Cache [:)] Thanks for that Cache [:)] Merci pour la Cache [:)] Dzięki za Cache [:)] Grazie per questo Cache [:)] Takk for at Cache [:)] Obrigado por isso Cache [:)] Gracias por el Cache [:)] شكرا لأن ذاكرة التخزين المؤقت [:)] Díky za keš [:)] Ačiū už tą talpyklą [:)] Paldies par šo Cache [:)] Aitäh selle eest Cache [:)] Спасибо за то кэш [:)] Kiitos, että Cache [:)] Tack för att Cache [:)] Tak for denne Cache [:)]

encuentran 26. julio 2020, 13:40 FranzLukJo ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden! [:D]
FranzLukJo

no encontrado 26. julio 2020, 13:35 FranzLukJo no han encontrado el geocaching

Sehr schnell gefunden! [:D]
FranzLukJo

encuentran 29. diciembre 2019, 14:42 STeam90 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schön versteckt. Danke!

encuentran 06. agosto 2018, 11:29 Der Helfer ha encontrado el geocache

Steiler Aufstieg, tolle Aussicht.

Vielen Dank an Ferienhaus Klammerfels für's Legen und Pflegen, sagt Der Helfer!

encuentran 15. agosto 2016, 14:51 Lucy Lectric ha encontrado el geocache

Vielen dank für den schönen cache bei dieser herrlichen wanderung in meiner alten heimat. :-)

encuentran 26. junio 2016, 20:45 Cowboy78 ha encontrado el geocache

encuentran 12. octubre 2014 Cat Mountain Cacher ha encontrado el geocache

Hallo!Heute auf meiner Wanderung einige Cache eingesammelt,dieser gehörte auch dazu.Hier oben hat man wirklich eine tolle Aussicht.Ohne Geocaching wäre ich hier wohl nie hergekommen.Danke fürs herlocken und für die Dose sagt Cat Mountain Cacher

encuentran 28. julio 2014, 17:03 cobra-11 ha encontrado el geocache

Die Dose lag offen da und war voll Wasser. Das Logbuch ist nass, verklebt und nicht mehr verwendbar. Da der Deckel zum Glück noch da war, haben wir die Dose sauber gemacht und einen Ersatzlogzettel reingelegt. Das durchgeweichte Logbuch liegt jetzt außerhalb der Dose, ist aber durch den kleinen Felsen gut geschützt. Vielleicht kann der Cachebesitzer es ja mal abholen und gegen ein neues eintauschen - er wohnt ja nicht weit weg.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #73

encuentran 04. septiembre 2011 sumbauer ha encontrado el geocache

Bei dieser Wanderung haben wir gleich zwei Caches gefunden!

OUT: Kürbis

IN: Flaschenöffner

encuentran 15. agosto 2011 ocim ha encontrado el geocache

netter cache

encuentran 03. agosto 2010 Haus Harkonnen ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Sehr schöner Platz, umwerfende Aussicht.

Leider ist der Cache nicht ganz wasserdicht, so das die Papiertröten ziemlich mitgenommen aussahen.

 

 

Entnommen: Tonglöckchen

Rein: Radiergummi 

encuentran 09. abril 2010 stefan28 ha encontrado el geocache

herrliche Aussicht

in: Flugzeug, Frisbee

out: Holzspiel

TFTC

encuentran 21. noviembre 2009 fireboy54 ha encontrado el geocache

 

Als zweiten Cache meiner Wanderung zum Klammerfels geloggt. Gleich in der Früh aufgebrochen und den Blick vom Turm mit Nebel im Tal genossen. Danke fürs zeigen

Fireboy54 

 

 

encuentran 27. septiembre 2009 Drolln ha encontrado el geocache

Am 27.09.2009 als Zweiter gefunden. Schöne Aussicht. Schon Jahre nicht mehr hier gewesen. TFTC

Out: Figur

In: 2x Tröten, Glöckchen aus Ton

Drolln, Kinga , Joseph und Johannes

[Volver a la lista de geocache]