Waypoint-zoeken: 

Logs van Klammerfels Aussichtsturm    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 31. oktober 2021, 10:10 Bajuwar heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche fand ich das Doserl und konnte mich auch hier in das Logbuch eintragen. Anschließend genoss ich noch die Aussicht, bevor ich mich wieder auf den Weg machte.

Danke für den Cache [:)] Thanks for that Cache [:)] Merci pour la Cache [:)] Dzięki za Cache [:)] Grazie per questo Cache [:)] Takk for at Cache [:)] Obrigado por isso Cache [:)] Gracias por el Cache [:)] شكرا لأن ذاكرة التخزين المؤقت [:)] Díky za keš [:)] Ačiū už tą talpyklą [:)] Paldies par šo Cache [:)] Aitäh selle eest Cache [:)] Спасибо за то кэш [:)] Kiitos, että Cache [:)] Tack för att Cache [:)] Tak for denne Cache [:)]

Gevonden 26. juli 2020, 13:40 FranzLukJo heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden! [:D]
FranzLukJo

Niet gevonden 26. juli 2020, 13:35 FranzLukJo heeft de cache niet gevonden

Sehr schnell gefunden! [:D]
FranzLukJo

Gevonden 29. december 2019, 14:42 STeam90 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schön versteckt. Danke!

Gevonden 06. augustus 2018, 11:29 Der Helfer heeft de cache gevonden

Steiler Aufstieg, tolle Aussicht.

Vielen Dank an Ferienhaus Klammerfels für's Legen und Pflegen, sagt Der Helfer!

Gevonden 15. augustus 2016, 14:51 Lucy Lectric heeft de cache gevonden

Vielen dank für den schönen cache bei dieser herrlichen wanderung in meiner alten heimat. :-)

Gevonden 26. juni 2016, 20:45 Cowboy78 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. oktober 2014 Cat Mountain Cacher heeft de cache gevonden

Hallo!Heute auf meiner Wanderung einige Cache eingesammelt,dieser gehörte auch dazu.Hier oben hat man wirklich eine tolle Aussicht.Ohne Geocaching wäre ich hier wohl nie hergekommen.Danke fürs herlocken und für die Dose sagt Cat Mountain Cacher

Gevonden 28. juli 2014, 17:03 cobra-11 heeft de cache gevonden

Die Dose lag offen da und war voll Wasser. Das Logbuch ist nass, verklebt und nicht mehr verwendbar. Da der Deckel zum Glück noch da war, haben wir die Dose sauber gemacht und einen Ersatzlogzettel reingelegt. Das durchgeweichte Logbuch liegt jetzt außerhalb der Dose, ist aber durch den kleinen Felsen gut geschützt. Vielleicht kann der Cachebesitzer es ja mal abholen und gegen ein neues eintauschen - er wohnt ja nicht weit weg.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #73

Gevonden 04. september 2011 sumbauer heeft de cache gevonden

Bei dieser Wanderung haben wir gleich zwei Caches gefunden!

OUT: Kürbis

IN: Flaschenöffner

Gevonden 15. augustus 2011 ocim heeft de cache gevonden

netter cache

Gevonden 03. augustus 2010 Haus Harkonnen heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Sehr schöner Platz, umwerfende Aussicht.

Leider ist der Cache nicht ganz wasserdicht, so das die Papiertröten ziemlich mitgenommen aussahen.

 

 

Entnommen: Tonglöckchen

Rein: Radiergummi 

Gevonden 09. april 2010 stefan28 heeft de cache gevonden

herrliche Aussicht

in: Flugzeug, Frisbee

out: Holzspiel

TFTC

Gevonden 21. november 2009 fireboy54 heeft de cache gevonden

 

Als zweiten Cache meiner Wanderung zum Klammerfels geloggt. Gleich in der Früh aufgebrochen und den Blick vom Turm mit Nebel im Tal genossen. Danke fürs zeigen

Fireboy54 

 

 

Gevonden 27. september 2009 Drolln heeft de cache gevonden

Am 27.09.2009 als Zweiter gefunden. Schöne Aussicht. Schon Jahre nicht mehr hier gewesen. TFTC

Out: Figur

In: 2x Tröten, Glöckchen aus Ton

Drolln, Kinga , Joseph und Johannes

[Terug naar de cachebeschrijving]