Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Graf Zahl    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Dezember 2017 Hanekju hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. November 2017 Hanekju hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Y6B8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.12.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

gefunden 20. Juni 2015 Tiggaro hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Runde mit dem Fahrad ein paar Dosen eingesammelt. Unteranderem diesen hier. Danke fuers Legen und Herfuehren

gefunden 10. September 2014, 18:30 gh-ue hat den Geocache gefunden

schönes Versteck.

gefunden 19. Juli 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Bei gefühlten 100 Grad und über 20 Fahrradkilometern im Hintern waren wir wirklich am überlegen ob wir die Brücke noch überqueren, aber dann zog doch die Neugierde und wir konnten auch diesen Cache noch finden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 19. Februar 2014, 14:30 OnkelHotteLG hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

Danke Onkel HotteLG

gefunden 20. Oktober 2013, 17:00 19victorinox78 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sjaani und Flattermaus am Sonntag Nachmittag das wunderbare Wetter genossen und mit dem Rad um Bevensen gefahren.

Dank eines Fotos aus der Richtigen Perspektive konnten wir den kleinen finden.

DFDC

gefunden 04. August 2013 strandrose hat den Geocache gefunden

Wir haben uns von dem Hinweis erst etwas verwirren lassen ...
aber nach dem wir die Dose hatten, fanden wir den Hinweis doch ziemlich eindeutig .
Wo auch sonst???

DFDC!

gefunden 28. Oktober 2012 delete_122128 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. Dezember 2021

gefunden 13. November 2011 Ripke hat den Geocache gefunden

Graf Zahl Gefunden

gefunden 02. Oktober 2011 agmaro hat den Geocache gefunden

Radtour entlang des Elbe-Seiten-Kanals bei allerbestem "Altweibersommer"-Wetter.
Cache gut und schnell gefunden und geloggt.
DfdC agmaro

gefunden 12. Juli 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt kurz vor dem Ziel hier noch eine kleine Pauise eingelegt um den Grafen zu besuchen. Aber wir mussten schon etwas suchen um ihn zu finden. Letztlich hatte Frau T den richtigen Blickwinkel. dfdc trassolix und Frau #596

gefunden 02. Juli 2011 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Den konnte ich heute auf meiner kleinen Tour noch vor dem großen Regen gut finden.
Schönes Verteck!
Danke sagt
Nojan32

gefunden 09. April 2011 grasmaus hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch und nach dem Studium älterer Logeinträge konnte ich dem Grafen endlich meine Aufwartung machen.

TFTC von grasmaus

gefunden 26. Juli 2010 mcfranzis hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Hat Spaß jemachert.

mcfranzis 

gefunden 23. Mai 2010 hieb36 hat den Geocache gefunden

dem grafen einen besuch abgestattet. gut gefunden und alles in bester ordnung. danke

gefunden 21. Dezember 2009 grinsekeks23 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Hat Spaß gemacht! Tftc! Smile

gefunden 05. Oktober 2009 andiwi hat den Geocache gefunden

Count Count musste heute auch noch mit :-)
Schöne Gegend!
Out: Coin
In: Coin
TFTC
andiwi 

gefunden 26. September 2009 Clever&Ratlos hat den Geocache gefunden

Nun wurde es aber Zeit für einen ersten Eintrag?!! Ist natürlich ein wunderbarer Cache unter dauernder Beobachtung von Muggels, aber gut zu meistern und nett beimVorbeifahren zu loggen. Vielen Dank also für diesen allerersten Cache. Wann kommt der alleraller Erste?!

Sonnige Grüße

Clever&Ratlos

[Zurück zum Geocache]