Recherche de Waypoint : 

Logs pour Graf Zahl    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. décembre 2017 Hanekju a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. novembre 2017 Hanekju a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Y6B8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.12.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trouvé 20. juin 2015 Tiggaro trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Runde mit dem Fahrad ein paar Dosen eingesammelt. Unteranderem diesen hier. Danke fuers Legen und Herfuehren

trouvé 10. septembre 2014, 18:30 gh-ue trouvé la géocache

schönes Versteck.

trouvé 19. juillet 2014 D-Buddi trouvé la géocache

Bei gefühlten 100 Grad und über 20 Fahrradkilometern im Hintern waren wir wirklich am überlegen ob wir die Brücke noch überqueren, aber dann zog doch die Neugierde und wir konnten auch diesen Cache noch finden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 19. février 2014, 14:30 OnkelHotteLG trouvé la géocache

Schöner Cache

Danke Onkel HotteLG

trouvé 20. octobre 2013, 17:00 19victorinox78 trouvé la géocache

Zusammen mit Sjaani und Flattermaus am Sonntag Nachmittag das wunderbare Wetter genossen und mit dem Rad um Bevensen gefahren.

Dank eines Fotos aus der Richtigen Perspektive konnten wir den kleinen finden.

DFDC

trouvé 04. août 2013 strandrose trouvé la géocache

Wir haben uns von dem Hinweis erst etwas verwirren lassen ...
aber nach dem wir die Dose hatten, fanden wir den Hinweis doch ziemlich eindeutig .
Wo auch sonst???

DFDC!

trouvé 28. octobre 2012 delete_122128 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 29. décembre 2021

trouvé 13. novembre 2011 Ripke trouvé la géocache

Graf Zahl Gefunden

trouvé 02. octobre 2011 agmaro trouvé la géocache

Radtour entlang des Elbe-Seiten-Kanals bei allerbestem "Altweibersommer"-Wetter.
Cache gut und schnell gefunden und geloggt.
DfdC agmaro

trouvé 12. juillet 2011 trassolix trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt kurz vor dem Ziel hier noch eine kleine Pauise eingelegt um den Grafen zu besuchen. Aber wir mussten schon etwas suchen um ihn zu finden. Letztlich hatte Frau T den richtigen Blickwinkel. dfdc trassolix und Frau #596

trouvé 02. juillet 2011 Nojan32 trouvé la géocache

Den konnte ich heute auf meiner kleinen Tour noch vor dem großen Regen gut finden.
Schönes Verteck!
Danke sagt
Nojan32

trouvé 09. avril 2011 grasmaus trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch und nach dem Studium älterer Logeinträge konnte ich dem Grafen endlich meine Aufwartung machen.

TFTC von grasmaus

trouvé 26. juillet 2010 mcfranzis trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. Hat Spaß jemachert.

mcfranzis 

trouvé 23. mai 2010 hieb36 trouvé la géocache

dem grafen einen besuch abgestattet. gut gefunden und alles in bester ordnung. danke

trouvé 21. décembre 2009 grinsekeks23 trouvé la géocache

Schönes Versteck! Hat Spaß gemacht! Tftc! Smile

trouvé 05. octobre 2009 andiwi trouvé la géocache

Count Count musste heute auch noch mit :-)
Schöne Gegend!
Out: Coin
In: Coin
TFTC
andiwi 

trouvé 26. septembre 2009 Clever&Ratlos trouvé la géocache

Nun wurde es aber Zeit für einen ersten Eintrag?!! Ist natürlich ein wunderbarer Cache unter dauernder Beobachtung von Muggels, aber gut zu meistern und nett beimVorbeifahren zu loggen. Vielen Dank also für diesen allerersten Cache. Wann kommt der alleraller Erste?!

Sonnige Grüße

Clever&Ratlos

[Retour à la géocache]