Ricerca waypoint: 

Log per Pfaffi #6    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 06. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 26. giugno 2011 SogLogZ ha trovato la geocache

Wieder super Wetter. Nachdem wir einen langsamen Morgen gehabt haben sind wir in den Sonnenschein gefahren und haben ein paar Cache erledigt.

Zum Abschluß hatten wir uns diesen vorgenommen. Der Platz ist sehr gutr gewählt. Die Bauern und die Dorfjugend hätten uns fast daran gehindert diesen Cache zu loggen, aber es hat dann doch noch funktioniert.

TFTC SogLogZ 26.06.2011 16:08

trovata 19. giugno 2011 Lini ha trovato la geocache

Hallo,

haben heute unsere erste längere Cache-Tour gemacht! Super Lösung Ihn zu befestigen...Zwinkernd

Vielen Dank!

trovata 22. gennaio 2010 klausundelke ha trovato la geocache

Hab eine ganze Weile gesucht und nix gefunden.
Als ich schon wieder gehen wollte knirscht es ganz
komisch unter dem Schnee. Ich schau genau hin und
da steh ich doch auf einer Dose. Diese hat anscheinend
Ihr Versteck verlassen und sich auf Wanderschaft gemacht.
Ich hab dann meinen Namen hinterlassen und das Döslein
wieder an den Platz gesteckt, der mir am wahrscheinlichsten
schien.

Schöne Kapelle hier, dafür
(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 06. novembre 2009 4merMuggel ha trovato la geocache

Auf inzwischen wieder gut befahrbaren Wegen dieses Döslein angesteuert und schnell gefunden. Leider waren die Berge heute nicht klar zu erkennen, ansonsten ein sehr schöner Blick von hier!

Danke fürs Zeigen und Grüsse,
4merMuggel

trovata 03. ottobre 2009 madmaxhh ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Platz !!! Den Cache konnten wir nach ein bisschen Suchen problemlos finden.
T4TC, TNLL
Heintz, Christiane und Max
 
 

trovata 05. settembre 2009 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Ein schönes Plätzlein im Pfaffenwinkel.
Ich bin gespannt, ob Gorosk auch noch hier war, dann hätte ich es nämlich geschafft, einmal vor ihm da gewesen zu sein:-)
Danke für die Dose und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss (hüstel, FTF)

[Ritorna al listing della geocache]